Fotos von tubereducer die zuletzt kommentiert wurden

@tubereducer
Echt nur 4 Wochen? Ich hoffe das geht bei mir auch so flott.
Ja, man muss die lieben Wanderer darauf hinweisen ! )))
Ja alles sehr verständlich.
Danke !
hat zuwenig SAG , REbound Kolbenstange Kunststoffteil brach nach paar fahrten.
habe bei Cosmic 15er Oel in der Dämpfung befüllen lassen haben nun min druck für mein gewicht drin und Dämpfung recht zu. buttert schon aber das losbrechmoment und rückdruck der Luftfeder ist zu stark meines erachtens. geht auch stark durch den mittleren federweg. sogar extrem würde ich behaupten.

kann man sicher mit shim um-stacken regeln aber das mir zu aufwendig.

eine Lyrik läuft nach service immer astrein, sogar mit einer domain RC bin ich zufriedener vom fahrgefühl her.

die 12er 55CR die jetzt auch das prob mit der kolbenstange des rebounds hat lief jedoch besser als diese 13er hier.

bei 140mm geht die gabel klar, aber mit 170 ist sie wenn dämpfer recht im sag ist zu Stelzig ...

hoffe du verstehst meinen Eindruck : ) Ride ON
Und wie läuft die gabel ?
hey, that's the only photo i could find in internet regarding if Cane creek DB air fits in the durham frame? Have you changed something on the frame so that it fits or its no problem?
Hatte das Teil ca. 2 1/4 Jahre drin bin noch 2 Monaten nach dem Bruch das erste mal fahren gewesen bin aber nie direkt draufgefallen zum Glück.

Habe es jetzt mitte Februar machen lassen die Ärztin im Krankenhaus meinte es dauert mindestens 4 Wochen bis ich es überhaupt wieder belasten darf ist jetzt drei Wochen her und ich saß auch schon wieder auf meinem Bike bin aber nicht DH gefahren sondern nur von A nach B

Die Platte ist auch nur dafür da um den Bruch zu stützten und der Knochen bekommt nach einer gewissen zeit auch die volle belastbarkeit zurück.

Zu dem Risiko kann ich nur sagen das dass jeder für sich entscheiden muss ob er es eingeht ich habs gemacht und nicht bereut
http://fotos.mtb-news.de/p/1571094?in=set

den 2.ten Bruch 7 Mon. nach dem Ersten hab ich Souverän weggesteckt muss ich sagen. Liest man ja

renky bei dir siehts auch so sollbruchstellen haft aus wie auf meiner linken Seite.
wie Lange hast du gewartet mit der Metallentfernung und zu welchem Zeitpunkt liest du sie machen ?

wie lange hast du garnicht Belastet und ab wann wieder Voll ?

Ist der neue Callus so stark dass man dem Knochen dann fast das gleiche zumuten könnte von der Stabilität her als wäre die Platte noch drauf ?

Alles was in folge passieren könnte ist Scheisse aber das Risk mit montierter Platte einen Tossy 3 oder Herminuskopf-bruch zu kassieren da die Clavicula nicht nach gibt wäre schon Verherender.

Das Schulterblatt selbst und Gelenknaheliegende Bruchstelle sowieso...


Happy Trails, gruß David
http://fotos.mtb-news.de/p/1571095?in=user <-- weniger als 4 Wochen nach
Plattenmontage am Rechten Schlüsselbein
(wurd an Silvester entlassen und mit Rad von Party zu Party gefahren
Bei älteren wird es meist dringelassen da eine Op ja auch immer stress für den Körper ist.
Ich habs machen lassen da ich kein bock auf ein zersplittertes Schlüsselbein hatte und es auch einschränken tut mich zumindest
Ach ist das ding bloß zum zusammenwachsen der Knochen und wird danach in den meisten fällen wieder rausgenommen ja ?
Hab meinen am Montag entfernen lassen ist echt befreiung
fahr auch seit paar jahren so rum.. no problems http://fotos.mtb-news.de/p/749396?in=set
..aber muß trotzdem mal raus der schrott
Klar geht das bin 2 Jahre so gefahren
Ich glaube so kann man nicht mehr biken oder ?
http://fotos.mtb-news.de/p/1539515?in=set es darf nich wahr sein

oder SteffaniWorsoi
Nope. Als wärs Alu
hast du den lenker einfach so montiert oder hast du beim vorbau,bremsen und schaltung montagepaste drauf gemacht?
wäre klasse wenn du dazu was sagen könntest
40 tuned by Beike