Fotos von Der_Hanzz die zuletzt kommentiert wurden

Mega geile Lackierung, unglaublich gut. Das muss einfach gewinnen
Sieht nach viel liebevoller Kleinarbeit aus.
Hut ab, auch wenns für mich zu bunt ist
Von mir bekommst Du auch einen Like. Come as you are ...
Egal was hier alle sagen: das ist die beste Lackierung, die ich hier je bei MTB News gesehen habe (keine Ironie!)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chinesisches Plastik Spielzeug ist giftig Mmmkay
.........auffällig
Bunte Lenkergriffe fehlen noch und die Kurbel könn´t man auch noch anmalen
Geschieht ihm recht
Das arme Rad 😭
Ich mag es ja bunt, aber wenn halt Dämpfer, Bremse, Griffe, Pedale und sonstwas Mist ist, nützt alle Farbe nix.
Farbkombi ist speziell, aber nicht schlecht. Die Handschützer sehen aber nur doof aus.
Ja auf dem anderen bild sieht man es
Ham bestimmt einen zweck, gaga aussehen 🙈
Meine Auflösung verbietet mir solche Details. Ich kann gerade so denn hebel erkennen

Ich dachte du meintest das verhüterli an der rear dt swiss axle
@kuehnchenmotors habe schon richtig kluggeschissen! Schau mal an die Gabel! Das ist ne Maxle mit Aufkleber
@mlb wenn schon kluckscheissen dann richtig das ist keine maxle achse das ist dt swiss

Erinnert mich an das bunte Corratec "Team Bow" aus den Neunzigern
Sehr geil.
Bei der Wahl zum Papagei des Monats hast Du auf jeden Fall gewonnen.