Fotos von LukeH die zuletzt kommentiert wurden

Farbe ist sexy
Kommt ja auch viel drauf an wie die Landung geshaped is, aber 10m find ich nie klein.
@Muckal Es geht noch ein bisschen höher hinaus, als auf dem Bild. Der Sprung ist bis Anfang Landung mit 10m ausgemessen, ist nicht so groß.
Dann dürfte der Kollege aber mal paar Meter Höhe gewinnen oder is des so ne Art Skisprungschanze?
Die Landung ist ca 7 meter hinter dem Gehölz
Dieses grandios drapierte Gehölz am unteren Bildrand befindet sich hoffentlich nicht in der Sprunglinie.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.02.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
@cubedht Das hat mit Hiphop nichts zutun!


@Moos Bin ja auch ein netter Typ Wobei ich immernoch nicht weiß, wer du eigentlich bist...
Aber Recht habe ich trotzdem das Du es bei unerwüschten Kommentaren nicht anders Handhaben tust stephan oder streitest Du es wirklich ab?

Aber waum bist Du hier so? Am Špičák warst Du doch auch sehr Nett,Ruhig und Verhalten.
@stephan- wat ist den jetzt los mit dir ?
Gähn - gib dir mal ein bisschen mehr Mühe, so ist das wenig unterhaltsam. So ein typischer "Nee, duuu!"-Troll ist schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant.
stephan ist ja nicht so als würdest Du deine Kommentare oder Bilder mit ungeliebten Diskussionen nicht auch löschen.
in der Vergangenheit hast du das ja schon des öfteren gemacht oder meinst Du es fiel nicht auf und Du warst mit löschen schneller als so mancher Mitleser?
Stell doch bitte keine Leute an den Pranger wenn Du da kein scheiß besser bist.
@stephan- wat ist den los mit dir ?
Wie du oben lesen konntest stehe ich zu dem was ich gesagt habe und wenn du die Diskussion, wie es scheint, aufmerksam verfolgt hast, wirst du gelesen haben, dass ich nicht angefangen habe.
Internetrambo, ich? Wer droht denn den Leuten hier und stellt sich über sie ("Für dich reichts tribal")? Bin das ich oder warst das du? Ich bin bloss anwesend um hier und da ein wenig Öl ins Feuer zu gießen.
Dann wirst du ihm mit deinem dämlichen Verhalten mal einen Grund dazu gegeben haben. Wenn du wirklich schon so alt bist wie du sagst, dann wäre es doch echt an der Zeit dich mal mit wichtigeren Sachen auseinander zu setzen, wie zum Beispiel dem Fahrradfahren anstatt hier einen auf Internetrambo zu machen.
also ich bin es nicht, zweitaccounts sind echt für muttis...
Hab ich das gesagt? Der moos stalkt mich schon seit Jahren (da gabs dich vermutlich noch gar nicht ) und taucht immer mal wieder auf, wenn ich hier ein wenig rumtrolle, um mich dann mit seinen vermeindlichen Insiderinfos zu penetrieren. Ist aber ganz witzig, insgesamt.