Fotos von SamN die zuletzt kommentiert wurden

Ja... den Besitzer
und noch was dran geändert?
Geile Kiste!
Hahaha bin gespannt!
Bleibt erstmal so, da ich grad noch keine genaue Idee für decals hab. Allerdings wird der Rahmen geändert
Heute kam ein Orange P7 per Post
Gabel lässte so? Oder machste noch Decals ran?
Wohnst Du etwas AUFM DORF???
Hatte das Bild schon im Herbst angefangen hochzuladen... Aber mein Internet ist so langsam
War ein Scherz.
Wie man an den Blättern der Bäume erkennen kann, stammt das Bild vom Herbst
Wenn ich nach draußen schaue denke ich mir auch: Endlich Herbst!
Wie ich den Link zum Bild über Whats App geschickt bekomm =D
Danke für das Bild
ja aber oft werden ja irgendwelche speziallager und so verwendet. oder man baucht spezialwerkzeug. wobei das bei pedalen eher selten der fall is
irgendwie is es es ja auch zusammen gekommen.... dann sollte es auch wieder auseinander gehen ....
hab sie nie aufgemacht sollten aber ähnlich gelagert sein. normal sollte man das zeug alles austauschen können problemlos. auch bei den reverse.
ok. und wie sind die gelagert? kann man bei denen alles selber austauschen, falls was kaputt geht?
wenn du das geld ausgeben kannst und möchtest dann die chromag scarab. geilste pedale die ich je fuhr. nich die allerleichtesten aber definitiv robust und schick.