HansDampf89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HansDampf89

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Torque FRX '12 6 Bilder 12.03.2015 11:18

Neueste Fotos von HansDampf89

Orange P7
05.05.2017
Eccentric
05.04.2017
Eccentric
05.04.2017
Herbstmorgen
31.03.2017
DropIt
02.11.2016
Banshee Rune
18.05.2016
Rehbergquelle
12.03.2015
Mal in der Küche
12.03.2015
FRX mit Vivid Air
12.03.2015
FRX ´12
12.03.2015
Die Macht!
12.03.2015
Torque FRX ´12
12.03.2015
Das letzte Bild vorm Zerlegen
12.03.2015

Neueste Kommentare von HansDampf89

Ja... den Besitzer
Team Wallraff deckt auf...

Hier sind ja mehr Verschwörungstheoretiker als Biker unterwegs
Bleibt erstmal so, da ich grad noch keine genaue Idee für decals hab. Allerdings wird der Rahmen geändert
Heute kam ein Orange P7 per Post
Hatte das Bild schon im Herbst angefangen hochzuladen... Aber mein Internet ist so langsam
Ich hätte noch ne rote U-Turn Feder im Keller rum fahren
Einfach ein schönes Bike. Vorallem die Gabel gefällt mir gut
Also bis jetzt knackt da nichts. Die haben auch schon einige Meter aufm Buckel. Bieten nen super grip. Aber zur Lagerung kann ich dir leider nichts sagen. War noch kein Bedarf nachzuschauen weil sie absolut problemlos laufen
Danke. Zur Zeit die Reverse Escape

Fotos von HansDampf89 die zuletzt kommentiert wurden

Ja... den Besitzer
und noch was dran geändert?
Geile Kiste!
Hahaha bin gespannt!
Bleibt erstmal so, da ich grad noch keine genaue Idee für decals hab. Allerdings wird der Rahmen geändert
Heute kam ein Orange P7 per Post
Gabel lässte so? Oder machste noch Decals ran?

Fotos auf denen HansDampf89 markiert wurde

HansDampf89 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HansDampf89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"