Fotos von S3L3C7A die zuletzt kommentiert wurden

Super schlecht in Szene gesetzt, aber seeeehr geiles Bike und Farbkombo (black and gold)
Pivot-Firebird L
FOX Float X2 2018
FOX 36 RC2 2018
FOX Transfer
Magura MT7
DT swiss XM 481/ Hope pro 4/ DHF/Agressor DD
Sram Eagle X01
Joystick
Custom Decals by #NL desings
Schon ungewoehnlich. Die Pike kann ich noch nachvollziehen fuer Park Einsatz, als Mini DH, aber Dropper Post und X01? Na ja, muss jeder selber wissen.
Ach, warum denn nicht
? nicht dein ernst ?
Tötet es bevor es Eier legt!!!
Ich finde die Diskussionen über 26, 27,5, 29 Zoll und sämtliche Geometrien immer amüsant. Es wäre mal interessant, was die Liteville- Fahrer dazu sagen.
Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir, du hast es geschafft ein Fahrrad so umzufunktionieren, dass alle bisherigen Vorteile verloren gegangen sind. Hässlich ist es, das muss man dir lassen
ich denke alle fragen werden im forum beantwortet ----->forum----->enduro---> demo umbau auf enduro
Das wäre dem Format doch ein würdiges BdW
http://m.fotos.mtb-news.de/p/2108510

Ich glaube nicht, auf dem anderen Bild sieht man die Boxxer und auf diesem die andere Sattelstütze....
Hab ich jetzt die wilde Trash Diskussion verdorben?
Sorry
Dein Ernst ????