cocooncrew - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cocooncrew

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bianchi Theridion 13 Bilder 05.05.2017 10:46
Cannondale Jekyll 2 (sold) 6 Bilder 25.03.2014 17:09
Ein Kessel Buntes 4 Bilder 22.05.2017 15:00
Gewichte 8 Bilder 25.09.2017 16:40
Isar Trails 4 Bilder 25.09.2017 16:42
Saalbach Hinterglemm 2017 17 Bilder 25.09.2017 16:31
Scott Scale 60 (sold) 10 Bilder 17.03.2016 09:34
Specialized Enduro Expert 29" 19 Bilder 19.07.2017 09:17
Specialized Stumpjumper S-Works 15 Bilder 17.03.2016 11:27

Neueste Fotos von cocooncrew

#ELIL
25.09.2017
Trailsperre
25.09.2017
Reverse - Black One
25.09.2017
Sram Carbon S2000
25.09.2017
Saint Pedale
25.09.2017
ESI Griffe
25.09.2017
Brudermühlbrücke
25.09.2017
Unter der Großheseloherbrücke
25.09.2017
Abhängerei
25.09.2017
Teilstück vor Einstieg des Hacklberg-Trails
25.09.2017
Alp-Porn
25.09.2017
Truvativ - Holzfeller Vorbau 0° 1 1/8" Flat-Black
25.09.2017
Stahlschrauben für Vorbau
25.09.2017
Titanschrauben für Vorbau
25.09.2017
NEWMEN Evolution SL 318.4 Vorbau
25.09.2017
Wuuuschhhhh
25.09.2017
Wrooooommmm
25.09.2017
Radlträger
25.09.2017
Aqua 2 go
25.09.2017
Flowtrail
25.09.2017
Kaiserwetter
25.09.2017
Fidlock Bottle
25.09.2017

Neueste Kommentare von cocooncrew

Crazy Bad Ass Mofo.....Respekt für die Ball of steel
Leider ist das Video offline
Hätte mir gerne ein Bild gemacht von den Skillz beim Abfangen des Bikes.
Huuuiiiiiii
Bitte nochmals die Kommentare lesen. Er hat eine Lyric mit 170mm.
Guter Mann *TOP* Habe fix vor unserem Nachwuchs noch einen Joghurtbecher (Speiseis Xpert) angeschafft und kann den nur noch so modifizieren, wie das Taschengeld für mich ausfällt. Zum Glück gleich mit Carbonfelgen und anderem Firlefanz getreu dem Motto: https://www.youtube.com/watch?v=HsOIX6MIvNM
Leck Arsch.....der Sattel ist klasse. Habe meinen für nen Fuffi aus eGay gekauft und da war es mir wurscht.
Exitbike = Gleichzustellen mit Heirat im altertümlichen Sinne? = Von dem Bike trennst Du Dich (jetziger Stand) nicht mehr (in den nächsten drei Jahren)
Bin da auch noch nicht ganz angekommen, allerdings achte ich bei den neuen Parts darauf die im Farbkonzept zu halten....insofern machbar. Ging anfangs nur ums Gewicht, lege aber mittlerweile das Hauptaugenmerk auch auf die Funktion, deshalb ist der Komm-Vor einem 150gr. schwereren Specialized Henge Comp gewichen. Meine Oberschenkel sind seitdem bei Abfahren Hämatomfrei.
Dankeschön. Sieht auch gut aus, allerdings würde ich direkt die silbernen Titanschrauben gegen schwarze ersetzen. Allerdings müsste ich meine ESI Griffe zerschneiden um den Lenker zu montieren, da selbiger nur durch "einfädeln" des Lenkers montiert werden kann. Müsste dann wieder auf Lock-On Griffe umsteigen *grübel*

Fotos von cocooncrew die zuletzt kommentiert wurden

Als nächsten kommt ein Newmen EVOLUTION SL 318.4. Damit spare ich ca. 100gr. zu meinem jetzigen Truativ Holzfeller Vorbau. Kostenpunkt für das Newmen Teil 89€. Leider erst ab Ende Februar verfügbar. Evtl. kommt dann noch ein Lowriser von Tune. Da bin ich mir aber noch nicht sicher.
ne, ich fahre alufelgen. bin bei ca 13.2 gelandet.
könnte nur noch an den felgen sparen, aber auch nicht mehr sehr viel.
Hast Du auch Carbon Laufräder? Es kommen jetzt andere Griffe drauf, Titanschrauben, paar weitere Tune Teile und dann Mal sehen, wo noch am Rad sinnvoll abgespeckt werden kann.
uh lala. ja da bin ich gespannt.

bin mit meinem und den 13.2 ja gar nicht so weit von deinem entfernt
Dankeschön. Aktuell wiegt das Expert 12,6kg, allerdings wollte ich nun etwas weiter modifizieren. Unter 12kg, wäre natürlich Top.
sehr schöner aufbau!
was bringt das gute stück denn auf die waage?
Liegt bei aktuell 9.1 kg, geschuldet den Schwalbe Racing Ralph 2.25 mit SnakeSkin, welche ich aber im Gelände benötige. Werde jetzt Stück für Stück Gewicht einsparen durch Auswechseln von Teilen wie der Kurbel, Schrauben, Sattel, usw..... Wird aber ein schleichender Prozess sein, da die Teile auch Ihren Preis haben
alles klar ..... schönes Bike. Welches Gewicht hat es denn?

Fotos auf denen cocooncrew markiert wurde

cocooncrew wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cocooncrew Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"