cocooncrew - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cocooncrew

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cannondale Jekyll 2 6 Bilder 25.03.2014 17:09
Scott Scale 60 10 Bilder 17.03.2016 09:34
Specialized Enduro Expert 29" 14 Bilder 17.11.2016 15:43
Specialized Stumpjumper S-Works 15 Bilder 17.03.2016 11:27

Neueste Fotos von cocooncrew

Reflections
17.11.2016
Alles ist erleuchtet
17.11.2016
Muddy Big Boy
17.11.2016
XX1 Kassette
14.10.2016
X01 Schaltwerk - SRAM S2000 (baugleich XX1)
14.10.2016
Tune Komm-Vor
14.10.2016
Truativ Jérôme Clements Carbon Bar
14.10.2016
Roval Control Carbon Laufräder
14.10.2016
Rock Shox - Monach Plus
14.10.2016
Gesamt
14.10.2016
Expert - Seite
14.10.2016
Expert - Schräg
14.10.2016
Expert - Front
14.10.2016
Enduro Expert M
14.10.2016
Kaufzustand
23.03.2016
KCNC Vorbau und Carbon
23.03.2016
Elixir 9 Tail mit XTR
23.03.2016
KCNC Sattelstütze
23.03.2016
Stumpi S-Works (Brudermühlbrücke Minga)
23.03.2016
Scale - Citybike
23.03.2016
Scale an der Isar (Richtung Schäftlarn)
23.03.2016
ZTR Olympics mit Maxxis Flyweight
17.03.2016

Neueste Kommentare von cocooncrew

Trailrunner
Da hast Du allerdings recht. Der Carbon Unterrohrschutz von denen kommt ohne Klebeband aus. Würde aber auch notfalls auf das doppelseitige Klebeband gehen.
Habe dort auf Empfehlung bestellt und kam innerhalb von 5 Tagen an für mein M-Rahmen. Ätzend dass es bei Dir offensichtlich nicht geklappt hat
Dies könnte ich Dir noch empfehlen:

http://www.rockguardz.com/rockguardz/transition/patrol-transition.html

Habe ich bei mir am Expert verbaut und bin sehr zufrieden.
Da komme ich mit meinem 29er auch hin Nur als Spaß zu verstehen. Nicht böse gemeint *beer*
Grüße aus Obergiesing
Wurde das Specialized Enduro wieder repariert? Dürfte ja nicht so teuer sein.
Vermutlich meinen wir selbiges
Sauber. War das auf den Isar Trails (Bombenkrater) ?

Fotos von cocooncrew die zuletzt kommentiert wurden

Als nächsten kommt ein Newmen EVOLUTION SL 318.4. Damit spare ich ca. 100gr. zu meinem jetzigen Truativ Holzfeller Vorbau. Kostenpunkt für das Newmen Teil 89€. Leider erst ab Ende Februar verfügbar. Evtl. kommt dann noch ein Lowriser von Tune. Da bin ich mir aber noch nicht sicher.
ne, ich fahre alufelgen. bin bei ca 13.2 gelandet.
könnte nur noch an den felgen sparen, aber auch nicht mehr sehr viel.
Hast Du auch Carbon Laufräder? Es kommen jetzt andere Griffe drauf, Titanschrauben, paar weitere Tune Teile und dann Mal sehen, wo noch am Rad sinnvoll abgespeckt werden kann.
uh lala. ja da bin ich gespannt.

bin mit meinem und den 13.2 ja gar nicht so weit von deinem entfernt
Dankeschön. Aktuell wiegt das Expert 12,6kg, allerdings wollte ich nun etwas weiter modifizieren. Unter 12kg, wäre natürlich Top.
sehr schöner aufbau!
was bringt das gute stück denn auf die waage?
Liegt bei aktuell 9.1 kg, geschuldet den Schwalbe Racing Ralph 2.25 mit SnakeSkin, welche ich aber im Gelände benötige. Werde jetzt Stück für Stück Gewicht einsparen durch Auswechseln von Teilen wie der Kurbel, Schrauben, Sattel, usw..... Wird aber ein schleichender Prozess sein, da die Teile auch Ihren Preis haben
alles klar ..... schönes Bike. Welches Gewicht hat es denn?

Fotos auf denen cocooncrew markiert wurde

cocooncrew wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cocooncrew Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"