Der Drehpunkt geht nicht direkt ums lager, da zwischen der Strebe und der Hinterradachse noch ein Lager ist. Die Strebe dreht sich zwar ums Tretlager, der Drehpunkt des Hinterrades ist jedoch anderswo.
Ein Demo ist es nicht mehr, schaut nun aus wie jedes andere echt schade drum.
Und der Dämpfer scheint ja auch gut zu sein, ist aber nicht mein geschmack.
Also die Felgendecals (Roval) zeigen ja wohl mal endgültig, dass das ein Speiseeis ist.
Das alte Demo war schöner, aber das selbe hab ich beim Fury und beim Gambler auch gesagt, und mittlerweile gefallen mir beide sehr gut... Abwarten.
Auch wenns anders funktionniert, sieht das jetzt mit dem "Sitzrohr-Tunnel" ähnlich aus wie das neue Lapierre (Tunnel nach Schräg hinten) - Optische wirklich eine Geschmackssache. Ich fand das alte auch besser.
Auch die Farbe sieht schon stark nach Specialized aus. Würde mal behaupten, dass das die S-Works Version des neuen Demo ist. Bilder des Prototypen gingen ja schon seit längerem durchs Netz.
Die Bahnstrecke scheint aber auch so schon länger nicht mehr genutzt zu sein - die Schienen rechts im Bild zeugen nicht von kürzlicher/regelmäßiger Nutzung.
doch das wird das neue Demo, kpl aus carbon und mit 650b
Dämpferposition wird etwas anders werden als auf dem Bild
Und der Dämpfer scheint ja auch gut zu sein, ist aber nicht mein geschmack.
Das alte Demo war schöner, aber das selbe hab ich beim Fury und beim Gambler auch gesagt, und mittlerweile gefallen mir beide sehr gut... Abwarten.
Gibt ja einige Rahmen, bei denen sich ein Teil des Hinterbaus um das Tretlager dreht (Slopestyle, Polygon DHR, Devinci Wilson...).