Fotos von AntiUphill die zuletzt kommentiert wurden

Der Drehpunkt geht nicht direkt ums lager, da zwischen der Strebe und der Hinterradachse noch ein Lager ist. Die Strebe dreht sich zwar ums Tretlager, der Drehpunkt des Hinterrades ist jedoch anderswo.
@proluckerdeluxe
doch das wird das neue Demo, kpl aus carbon und mit 650b
Dämpferposition wird etwas anders werden als auf dem Bild
das is von der hinterbautechnik jetz 1a nen sx trail... kann mir nicht vorstellen, dass Das das neue demo wird
Ein Demo ist es nicht mehr, schaut nun aus wie jedes andere echt schade drum.
Und der Dämpfer scheint ja auch gut zu sein, ist aber nicht mein geschmack.
in 14 tagen wird es vorgestellt dann ist das rätzelraten vorbei. Es wird aber so ähnlich kommen.
Also die Felgendecals (Roval) zeigen ja wohl mal endgültig, dass das ein Speiseeis ist.
Das alte Demo war schöner, aber das selbe hab ich beim Fury und beim Gambler auch gesagt, und mittlerweile gefallen mir beide sehr gut... Abwarten.
so ähnlich, nur in alu, hab ichs in whistler letzes jahr gesehen... grausam
"Insiderinfos" oder auch "Bild aus dem Internet" http://www.mtb-news.de/forum/attachments/10561629_10202191003366176_7178737780838393686_n-jpg.307970/
Gibt ja einige Rahmen, bei denen sich ein Teil des Hinterbaus um das Tretlager dreht (Slopestyle, Polygon DHR, Devinci Wilson...).
Bin gespannt wie sie es im Tretlagerbereich gelöst haben - die untere Strebe dreht sich lt. Insiderinfos ja ums Tretlager
Erinnert mich rein von der Form ans alte Turner
Damit fährt das besondere eines Demos in Richtung licht am Ende des Tunnels .
Auch wenns anders funktionniert, sieht das jetzt mit dem "Sitzrohr-Tunnel" ähnlich aus wie das neue Lapierre (Tunnel nach Schräg hinten) - Optische wirklich eine Geschmackssache. Ich fand das alte auch besser.
Es gefällt mir besser als das "alte", dennoch wird Specialized von mir keinen Cent bekommen. Niemals.
Es wird nicht schöner
Auch die Farbe sieht schon stark nach Specialized aus. Würde mal behaupten, dass das die S-Works Version des neuen Demo ist. Bilder des Prototypen gingen ja schon seit längerem durchs Netz.
hey, ja das passt - würden nebeneinander mit sicherheit stark aussehen mit dämpfer hab ich ja auch alles durch und wieder beim rc4 gelandet.
Ein Raildrop...
Das sagt nichts: An nicht mehr befahrenen Strecken werden oft sogar Schranken und Signale erneuert, ohne dass dort noch Planverkehr fährt.
Der Bahnübergang ist immer noch in Betrieb, sonst wäre das Andreaskreuz nicht mehr da
Die Bahnstrecke scheint aber auch so schon länger nicht mehr genutzt zu sein - die Schienen rechts im Bild zeugen nicht von kürzlicher/regelmäßiger Nutzung.