Wachtmann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wachtmann

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Wachtmann

Was ihr euch immer einfallen lasst!
Auch die Farbe sieht schon stark nach Specialized aus. Würde mal behaupten, dass das die S-Works Version des neuen Demo ist. Bilder des Prototypen gingen ja schon seit längerem durchs Netz.
Tolles Bild!
@bikecruiser666 Ist das Foto wirklich von dir aufgenommen? Wenn mich nicht alles täuscht ist es ein Bild aus dem BIKE Magazin, das von Wolfgang Watzke geschossen wurde und Bike-Redakteur Stefan Loibl auf einem 26"-Lapierre Zesty Bike beim Bremsentest zeigt. Es jedenfalls definitiv kein 29er - das Bike hat es von Lapierre nie als 29er gegeben. So weit hättest du wenigstens vorausschauen sollen, als du das hier hochgeladen hast.
So schön ist´s eben nur in den Alpen.
Starkes Bild - gerne mehr.

Fotos auf denen Wachtmann markiert wurde

Wachtmann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wachtmann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"