soso79 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von soso79

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb nur für mich.. 0 Bilder

Neueste Fotos von soso79

Enduro für 2016
06.07.2016
Touren Ausführung Specialized Enduro
25.02.2016
Bergab Ausführung Specialized Enduro
25.02.2016
IMG 2429
14.12.2015
flowtrail kreuzberg 2013
28.10.2014
Trek Session ready für Portes !
24.06.2014
gutes Ding !
17.06.2014
gutes Ding !
17.06.2014
Enduro S-Works
07.02.2014
Foto 2
16.12.2013
Session
13.12.2013
Session2
13.12.2013
TR 450
18.02.2013
TR 450
18.02.2013
Foto
19.11.2012
bike von hinten
16.11.2012
bike von vorne
16.11.2012
Foto
16.11.2012
bremse
16.11.2012
bremse hinten
16.11.2012
bike von hinten
16.11.2012
Foto
14.11.2012

Neueste Kommentare von soso79

Echt sau gut....hat Dich halt langsam gemacht
Echt klasse!
Ich fahre immer schon den evo Link, auch schon vorher, da viel progressiver. Mit dem normaler Link hat man (ich) immer das Problem mit der luftkammer und Abstimmung der spacer. Kann ich mir mit dem Link alles sparen, geht viel besser, nur hebt er hält das tretlager an, was jetzt aber hilfreich ist
Jup, komme gerade von da schön Weizen am Neustädter getrunken
Also vermissen tue ich mein Session nur weils so schön war geht auch bergauf Sahne, hab mir schon den "Hebel" verbauen lassen beim x2. Stellt den Hinterbau komplett still. Federweg sind ja hinten durch den Link auch "nur" 163,5mm aber weil viel progressiver fühlt sich nach deutlich mehr an.
Thx so wie es steht 12,65
Durch gewisse Teile kommt halt Gewicht drauf aber dafür auch mehr Performance Werkzeug +135, evo Link+100 und Dämpfer plus 150 zum öhlins. Bin gerade gefahren, Waffe einfach
Nee, fahre den original Yoke. Problem ist ja bei 27,5, dass bei Verwendung von 26 das tretlager zu tief käme. Da ich aber eh schon immer den evo Link fahre, welcher das tretlager anhebt und dazu die 180iger Gabel ist das Problem gelöst Offsetbuchse noch drinnen, Winkel zwischen 65 und 65,5.
27,5er mit Anpassung auf 26

Fotos von soso79 die zuletzt kommentiert wurden

Ah ok, jetzt hat es klick gemacht
Ich fahre immer schon den evo Link, auch schon vorher, da viel progressiver. Mit dem normaler Link hat man (ich) immer das Problem mit der luftkammer und Abstimmung der spacer. Kann ich mir mit dem Link alles sparen, geht viel besser, nur hebt er hält das tretlager an, was jetzt aber hilfreich ist
Jup, komme gerade von da schön Weizen am Neustädter getrunken
Kann ich bei meinem Enduro Evo auch machen wenn ich die Lowspeed zudrehe.
Du fährst den Enduro Evo Link mit dem Fox oder den normalen Link der beim Enduro dabei ist ? Habe es irgendwie noch nicht so ganz auf die Kette bekommen
Haha, Verrückter Warst am KB oben?
Also vermissen tue ich mein Session nur weils so schön war geht auch bergauf Sahne, hab mir schon den "Hebel" verbauen lassen beim x2. Stellt den Hinterbau komplett still. Federweg sind ja hinten durch den Link auch "nur" 163,5mm aber weil viel progressiver fühlt sich nach deutlich mehr an.
Schickes Ding, definitiv ein geiles Bergabgeschoss. Müssen sich wahrscheinlich manche Downhiller warm anziehen was
Thx so wie es steht 12,65
Durch gewisse Teile kommt halt Gewicht drauf aber dafür auch mehr Performance Werkzeug +135, evo Link+100 und Dämpfer plus 150 zum öhlins. Bin gerade gefahren, Waffe einfach

Fotos auf denen soso79 markiert wurde

soso79 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @soso79 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"