Fotos von Shredschreck die zuletzt kommentiert wurden

16.1Kg

Saracen Myst Team Gr.L
Vivid RC2 + Ti Nukeproof 400
Boxxer WC
HT X1
Syntace Cockpit
SDG Sitzzone
X0 DH Antrieb
Hope Pro / EX471 LRS
Saint Bremsen
Minion DHR 2 DH Tubeless
Bbp Kefü
Immer X-Low, Grüße
Hallo welche Einstellung fährst du LOW oder X-LOW?
Dank dir. Bikepark ist das
geiles Bike .
Wofür son Helm ?
Die letzte stabile Kurbel, die ich hatte, war die Holzfeller
Beide geil, stimme ich dir zu
Hope oder die Saint

Am Rad trau ich dem carbon zeugs auch nicht über weg. Maximal am Rennrad.
😁, Danke, das ist mir doch zu viel des Guten. Fahr jetzt erstmal ne Descendant. Auf jedenfall kein Carbon mehr
SRAM X01 DH X-SYNC™-Kurbel
Die X01 DH-Kurbel mit X-SYNC™-Technologie ist auf ultimative DH-Performance in höchst anspruchsvollem Terrain ausgelegt. Die Carbon-Kurbel kombiniert Steifigkeit und Festigkeit mit einem extrem geringen Gewicht von weniger als 800 Gramm. Die bei Weltcups und Weltmeisterschaften bewährte Kurbel ist wie geschaffen für halsbrecherische Downhill-Rennen.

Carbon-Kurbel für DH-Rennen
Leichteste Carbon-Konstruktion ihrer Klasse
Pedale aus hochfestem Aluminium
Ein Kettenblatt aus CNC-gefrästem Aluminium 7075, 94 mm LKD, 30, 32, 34, 36 oder 38 Zähne
Kompatibel mit SRAM 1x™ 7- und 10-fach DH-Antrieben
Das ist das, wenn man CC Teile an ein Enduro schraubt
Bei der Menge an gebrochenen Sram Carbonkurbeln kann man dafür mittlerweile einen eigenen Ordner anlegen
Ja, die gibt es. Mein Fahrstil ist sehr sauber, eher Material schonend. Selten das ich ne Landung verpatze. Ne Carbon Kurbel zum Springen kommt für mich dennoch nicht mehr in Frage!
Danke, Grüße
War auch nicht so gemeint, gibt halt aber auch paar 120kg Maschinen.
Naja ist ja nicht die erste, bin schon eine Zeitlang auf einer RF Sixc mit meinen 90kg unterwegs und das Ding hält (evtl. eine Alterative).
Aber da kommt natürlich auch noch der Fahrstill und das Einsatzgebiet dazu, wie man damit unterwegs ist.
Na dann wünsche ich dir bei der nächsten Kurbel mehr Glück.
Gruß


83kg
Sollte klar gehen oder? Wüsste auch nicht das die beschränkt ist
Was bringst du auf die Waage, wenn ich fragen darf.



Das kann ich dir sagen!
Bestimmt Ekelhaftes Gefühl nach der Landung. ;-(