Fotos von AndreBouvle die zuletzt kommentiert wurden

Oder in jedem Note7 steckt ein X2.
vllt hat samsung seine handys in den dämpfer integriert
danke wubu

mal schauen, was fox die tage nun dazu sagt.. und vorallem, wie es weitergehen soll...
bei solch einer masse von dämpfern die im umlauf sind, könnte sich ein nachrüsten/austausch ne ganze weile ziehen..
ozzi du hast trek vergessen
viel palaber aktuell um nix...
zeigt doch mal einen geplatzten

bei yt sind anfangs hunderte rahmen gebrochen..
im demo bei verwendung des ccdb die kolbenstangen..
die ersten 2010er boxxer chargen teilweise ohne öl...
unzählige kona + intense-rahmen
rock shox dämpfer..
castingbrüche von allen gabelherstellern
etc. etc.
just another story

umtauschen und gut..
Und das Beste: Die Produkte werden immer teurer, die Entwicklungs- und Testzyklen aber immer kürzer. Willkommen in der aktuellen Marktwirtschaft.
explodiern is son trend grade was? erst die handies jetzt die dämpfer
Soldat: "GENERAL !!! WIR HABEN KEINE GRANATEN MEHR !!!"
General: "DANN NEHMT DIE FOX FLOAT X2"
Bier *check*, Popcorn *check*
Es geht los
Beides mit extra Scharf!
Joghurt oder Knoblauchsoße?
Sehr lecker!
Kann ich nicht sagen, da ich ihn sofort aus dem Bike ausgebaut habe.
Generell werde ich mit den drei Modi (Von denen es eh nur eineinhalb Sinnvolle gibt) nicht glücklich. Daher bin ich mit dem X2 schon besser unterwegs.

Direkter Vergleich mit Vivid Air kann ich sagen: spricht einfach sauberer an und die LSC arbeitet wesentlich definierter als ein Serien Vivid.
und unterschied monarch und x2 wirklich so gravierend?
Habe damals kostenlos Ersatz für meine bekommen.
Kein Thema, den Satz sollte ich mir aufs Bike-Trikot schreiben
sorry, mein Fehler
Danke.

Der Quadlink 2 ist von Jon Whyte, steht auf jedem Marin