Fotos von tibo13 die zuletzt kommentiert wurden

Hab nen Arctic Cooling Extreme freezer 2 drin
Wie gesagt, der PC kam so montiert von mindfactory. Da mir die Ausrichtung des Lüfter am CPU-Kühler auch komisch vorkam, hab ich damals mit Hilfe dieses Fotos im Supportforum mal nachgefragt, ob das so seine Richtigkeit hat. Hab den Lüfter dann gedreht, so dass er die Luft jetzt durch den Kühler nach hinten drückt. Hatte zwischenzeitlich auch den HDD-Tower entfernt und die Festplatte in einem der Laufwerkschächte versteckt, um so den Luftstrom noch etwas zu optimieren. Mit der SSD und der 2. HDD hat das platztechnisch natürlich nicht mehr gepasst, so dass der HDD-Tower mittlerweile wieder montiert ist.
viel zu fett was haste denn verbaut.. so ein macho klumpen.. http://www.hardwareoverclock.com/kuehler/Thermalright_Macho-035.jpg
naja, die kabel sind dem luftstrom im weg
wir sollten mal ein neuen thread aufmachen.. "zeigt her eure rechner"
mein viel zu fetter cpu-lüfter bläst die luft nach hinten aus dem gehäuse.. wäre ja schlimm, wenn ich das als IT systemkaufmann nicht beachten würde

mein pc hat innen das reinste chaos, aber egal! hauptsache die kabel sind nicht im weg
was den luftstrom angeht hat der tibo schon fast alles richtig gemacht. bloß den lüfter am kühler, der richtung laufwerksschacht bläßt. würd ich noch umdrehn. dann pustet er in den kühler rein und zieht hinten zusätzlich raus. so sollten noch -2bis 3° drinn sein.

thanks numb hab auch den ganzen langen shit winter drann verbracht und fleißig gebastelt. demnächst kommt noch ne alu midplate rein, mit ein bzw durchgelaserten blackbox schriftzug der von hinten rot beleuchtet wird
naja nicht viel gefräßiger ..die 600er reihe ist generell sehr sparsam. da kommste locker mit nem 500er aus. bei 650-750W kannste schon zwei 670er betreiben
bei mir kommt demnächst noch das rein.. http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzteile/Silverstone/Silverstone-SST-ST65F-G-Strider-Gold-Series-650-Watt::20892.html
das hat mir zu wenig leistung die 670er ist da etwas gefräßiger

hab momentan 750w drin und unter 600w wollte ich eig nichts haben

naja, was heißt föhnen?! für mein empfinden ist es noch zu laut
bequit pure power http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p757798_430-Watt-be-quiet--Pure-Power-CM-Modular-80--Bronze.html
oder ohne steckbare kabel ist noch nen 10er günstiger http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p619208_430-Watt-be-quiet--Pure-Power-L7-Non-Modular-80-.html
430watt sollten ausreichen oder. was hast für stromfresser verbaut
bei mir föhnt zum glück nichts mehr
ich bin noch auf der suche nach nem leisen, aber wirklich günstigem netzteil.
iwas föhnt bei mir ordentlich und ich komme nicht dahinter...
vor dem zirkulationsproblem stand ich vor kurzem auch und musste überlegen, wie ich die lüfter am sinnvollsten anbringe... n paar gehäuselüfter werden bei mir auch noch fällig

@sunday: schicke kiste
Knipskiste sind doch noch ganz tauglich die parts.. sollten auch noch zum aussgiebig zocken langen. der i7-920 müßte um die 2,7ghz laufen oder. den bekommste doch bestimmt locker über 3+ ghz getaktet und schon biste wieder auf nen aktuellen stand
schon drann gedacht noch was zumachen.. z.b gehäuse innen schwarz pulvern, kabel sleeven etc? aus dem guten Lian Li kann man bestimmt noch was sehr schickes basteln
schau mal hier http://www.million-dollar-pc.com/ für ein wenig inspiration
Der Rechner wurde schon nach meinen Wünschen zusammengestellt. Nur zusammengebaut habe ich ihn damals halt nicht selber. Ist ein i7-920 und eine Sapphire HD4890 Vapor-X verbaut. Nicht mehr ganz taufrisch, aber ich nutze die Kiste auch hauptsächlich für CAD und nur selten zum zocken. Dafür reicht es dicke. So edel wie Dein Rechner schaut meine Knipskiste von innen leider nicht aus. Ist halt eher zweckmäßig eingerichtet. Aber nach meiner Neuverkableung allemale besser, als das was mindfactory da zusammengefrickelt hat
komplett rechner nää man(n) holt sich ja auch kein komplett rad:D..hatt vorher aber auch bloß nen standart rechner:lol. dann wär's ja mal zeit für neues bildchen. hier was von mir.. http://fotos.mtb-news.de/p/1355104
was hast fürn prozi und graka verbaut?
So wurde er von mindfactory geliefert. Damals hab ich mir noch nicht zugetraut die Kiste selbst zusammenzubauen. Heute ist das natürlich pillepalle. Mittlerweile wurden die beiden Top-Lüfter getauscht, sowie eine SSD als Systemplatte und eine 2. HDD verbaut. Von den Kabeln sieht man heute auch kaum noch was. Alles ordentlich hinter der Mainboardwand versteckt.
ganz schönes wirrwar
deiner, und noch aktuell?
die hab ich auch.. super silent lüfter
Ich hab nix gelöscht. Scheint so, als hätte Klein-Alex kalte Füße bekommen... :lol:
Alles gelöscht hier? Was mach ich nun mit meinem Popcorn?
Das sieht nicht nur so aus ;) In Anbetracht der Verarbeitungsqualität frage ich mich ernsthaft, warum ich mir ein 4-5 mal so teures Pendent von Spyderco/Byrd kaufen sollte, das eh aus der selben Fabrik stammt.
Lecker Teil, sieht gut aus! :)