Fotos von Das Phantom die zuletzt kommentiert wurden

Wieso genau wird mein Account hier wegen "Spam" gesperrt?
Ich habe gerade mal zwei Kommentare abgeben können, nachdem ich hier inzwischen 2-3 Wochen auf eine Freischaltung fürs Forum warte, in der ich nichts anderes machen konnte außer im Foto/Video Bereich zu kommentieren?!
Kommt aber noch besser, denn ich soll mich an einen Administrator wenden, insofern dies irrtümlicherweise geschehen sein soll. Woher soll ich wissen, wer hier Administrator ist und wie soll ich diesen Jemand kontaktieren, wenn man bei Allem was man anklickt, stets die Nachricht seiner Sperrung erhält?
Also ja, wie gesagt, absolut nachvollziehbar, vorallem bei der Flut an Kommentaren die ich von mir gegeben habe!
Naja dann also Danke für Nichts mtb-news.de
Dann lass ich diese verschworene "Community" wohl lieber unter sich.
Schönes Bild. War da ebenfalls gestern da und fand die Stimmung genial.
Maximal Eipäd geht noch Sehe ich da im Hintergrund Ochsenkopf und Schneeberg.

G.
@stgr85:
Ich kann Dir nicht folgen.
Das Bild finde ich schön!
Schon Interessant wie Alle immer auf diesen Handy-Marketingquatsch reinfallen - Thema: Gestochen scharfe Bilder bei Nacht.
Da brennt es einem ja die Augen raus.
Das Motto dieses Wochenendes lautet wohl "Einmal kräftiges Rauschen für Alle"?
Geheimtipp: Schaut Euch die Bilder mal am PC, oder wegen mir, TV an.
Evtl. ist das ja hier auch eine reine mobile-Community, welche größere Bildschirme über 10" garnicht mehr kennen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Hmmh...das Winterffahrrad ohne Spikes hab ich ja schon standesgemäß im Auto stehen. Aber eisig für Spikes hört sich ansich besser an

G.
Ja, mir sind ganz viele auf Schlitten entgegen gekommen. Komplett eisig mit ein bisserl Schneeauflage. Die Tourenski kannst auch verwenden. Für ein Rad ohne Spikes eher eine fahrtechnische Herausforderung. Viel Spaß
Ist die Straße schon schlittentauglich???

G.
Und noch einen für das Rad
Wunsch und Wirklichkeit sind manchmel diametral auseinander
Der Lauterbach fängt doch jetzt erst an :