stgr85 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stgr85

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von stgr85

Wieso genau wird mein Account hier wegen "Spam" gesperrt?
Ich habe gerade mal zwei Kommentare abgeben können, nachdem ich hier inzwischen 2-3 Wochen auf eine Freischaltung fürs Forum warte, in der ich nichts anderes machen konnte außer im Foto/Video Bereich zu kommentieren?!
Kommt aber noch besser, denn ich soll mich an einen Administrator wenden, insofern dies irrtümlicherweise geschehen sein soll. Woher soll ich wissen, wer hier Administrator ist und wie soll ich diesen Jemand kontaktieren, wenn man bei Allem was man anklickt, stets die Nachricht seiner Sperrung erhält?
Also ja, wie gesagt, absolut nachvollziehbar, vorallem bei der Flut an Kommentaren die ich von mir gegeben habe!
Naja dann also Danke für Nichts mtb-news.de
Dann lass ich diese verschworene "Community" wohl lieber unter sich.
Schon Interessant wie Alle immer auf diesen Handy-Marketingquatsch reinfallen - Thema: Gestochen scharfe Bilder bei Nacht.
Da brennt es einem ja die Augen raus.
Das Motto dieses Wochenendes lautet wohl "Einmal kräftiges Rauschen für Alle"?
Geheimtipp: Schaut Euch die Bilder mal am PC, oder wegen mir, TV an.
Evtl. ist das ja hier auch eine reine mobile-Community, welche größere Bildschirme über 10" garnicht mehr kennen.
Schöner alter Bock!

Fotos auf denen stgr85 markiert wurde

stgr85 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stgr85 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"