Ruine Hirschstein (Sonnenuntergang)
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Winterpokal-Aktivität
Voll im Wald verfahren auf dem Weg zur Arbeit da ein Weg gesperrt war. 🙈
Gemütlich nach dem Laufen zurück nach Hause. 🙂
Spaziergang am Morgen
Ruine Hirschstein (Sonnenuntergang)
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Kleine Ausfahrt 🚴🏻‍♀️
Gravel-Fahrt am Nachmittag
Winterpokal-Aktivität

Ruine Hirschstein (Sonnenuntergang)

Avatar
0
#1 Redaktion (13.11.2022, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#2 stgr85 (13.11.2022, 17:08)
Schon Interessant wie Alle immer auf diesen Handy-Marketingquatsch reinfallen - Thema: Gestochen scharfe Bilder bei Nacht.
Da brennt es einem ja die Augen raus.
Das Motto dieses Wochenendes lautet wohl "Einmal kräftiges Rauschen für Alle"?
Geheimtipp: Schaut Euch die Bilder mal am PC, oder wegen mir, TV an.
Evtl. ist das ja hier auch eine reine mobile-Community, welche größere Bildschirme über 10" garnicht mehr kennen.
Avatar
2
#3 henrsch (13.11.2022, 17:32)
@stgr85:
Ich kann Dir nicht folgen.
Das Bild finde ich schön!
Avatar
0
#4 LB Jörg (13.11.2022, 17:41)
Maximal Eipäd geht noch Sehe ich da im Hintergrund Ochsenkopf und Schneeberg.

G.
Avatar
0
#5 Rubik (13.11.2022, 22:17)
Schönes Bild. War da ebenfalls gestern da und fand die Stimmung genial.
Avatar
1
#6 stgr85 (18.11.2022, 19:57)
Wieso genau wird mein Account hier wegen "Spam" gesperrt?
Ich habe gerade mal zwei Kommentare abgeben können, nachdem ich hier inzwischen 2-3 Wochen auf eine Freischaltung fürs Forum warte, in der ich nichts anderes machen konnte außer im Foto/Video Bereich zu kommentieren?!
Kommt aber noch besser, denn ich soll mich an einen Administrator wenden, insofern dies irrtümlicherweise geschehen sein soll. Woher soll ich wissen, wer hier Administrator ist und wie soll ich diesen Jemand kontaktieren, wenn man bei Allem was man anklickt, stets die Nachricht seiner Sperrung erhält?
Also ja, wie gesagt, absolut nachvollziehbar, vorallem bei der Flut an Kommentaren die ich von mir gegeben habe!
Naja dann also Danke für Nichts mtb-news.de
Dann lass ich diese verschworene "Community" wohl lieber unter sich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Das Phantom
12.11.2022, 07:24
?
1396
21
Foto der Woche 13.11.2022
Winterpokal
Samsung SM-G998B
1/240 s ƒ/1.8 6.7 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden