Rubik - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rubik

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Allgemeine Fotos 6 Bilder 15.04.2023 11:47

Neueste Fotos von Rubik

Life is better on a Bike!
15.04.2023
Winterpokal-Aktivität
27.11.2022
Winterpokal-Aktivität
20.11.2022
Winterpokal-Aktivität
19.11.2022
Winterpokal-Aktivität
19.11.2022
Im Rohdental - Weserbergland :-)
11.12.2021
That's true...
07.02.2019
Hmm...
07.02.2019
Biking is better...
07.02.2019
Karte - Meine Radreise 2018
30.12.2018

Neueste Kommentare von Rubik

Besser geht es nicht.
Kreativ in Szene gesetzt
Schönes Bild. War da ebenfalls gestern da und fand die Stimmung genial.
Wirklich gut gelungen! Weiter so!

Fotos von Rubik die zuletzt kommentiert wurden

@Speedkater Du wirst Recht haben. Ich war auf diese Begegnung einfach nicht vorbereitet.
Das ist der "Wie,duhastkeineLeckerchenfürmich" Gesichtsausdruck.
😬 😂😂 Da war wer sehr neugierig vor der Kamera 🤣
🤣🤣🤣
Bei mir wird es morgen so sein, da viel Regen angekündigt wurde. Aber dafür wird das nächste WE viel Sonne enthalten - hoffentlich.
Steh grad exact so am Fenster

Fotos auf denen Rubik markiert wurde

Rubik wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rubik Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"