Alle Kommentare von KUBIKUS

Wirklich gut gelungen! Weiter so!
@Speedkater Du wirst Recht haben. Ich war auf diese Begegnung einfach nicht vorbereitet.
😬 😂😂 Da war wer sehr neugierig vor der Kamera 🤣
Bei mir wird es morgen so sein, da viel Regen angekündigt wurde. Aber dafür wird das nächste WE viel Sonne enthalten - hoffentlich.
Das Wetter am Wochenende wird dazu passen.
I hope that yours too @basti138
Traumhaft!
Hallo Stefan,
vielen Dank für dein positives Feedback und natürlich auch für die herzliche Einladung, die ich gerne irgendwann mal in Anspruch nehmen werde. Und dann habe ich sicherlich auch eine Kleinigkeit als Gegenleistung dabei.

Es war eine unglaublich schöne Radreise. Bin immer noch dabei all diese Eindrücke und die Zeit insgesamt, zu verarbeiten und es wird wohl noch lange Zeit brauchen.

Es waren insgesamt 3595 km in 37 Reisetagen, war aber insgesamt 65 Tage unterwegs, denn es gab auch mal einige radfreie Tage am Gardasee und in Bibione am Mittelmeer.
Wenn Du Dich für mehr Infos interessierst, schau bitte hier...
https://2viktorsbiketrip2018.wordpress.com/2018/10/20/nackte-zahlen-und-infos-zu-dieser-radreise/
Und der gesamte Reiseblog zeigt die Reise besser als die Fotos hier im Album.

Bis irgendwann mal in Ulm und einen guten Rutsch heute ins neue Jahr!
Viele Grüße,
Viktor