Das Phantom - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Das Phantom

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Das Phantom

Wartberg
02.12.2022
Zum Fussball guggen und zurück
02.12.2022
Winterpokal-Aktivität
30.11.2022
Winterpokal-Aktivität
28.11.2022
Kapellenberg mit Rennrad
15.11.2022
Egertal
15.11.2022
Vyhledy /Steingrün: Bier mit Jiri und Petr 🍻
14.11.2022
Wartberg mit Ulli und Hund
13.11.2022
Top of Franken mit Rennrad
12.11.2022
Ruine Hirschstein (Sonnenuntergang)
12.11.2022
Kösseine zum Sonnenaufgang
08.11.2022
WN - Hohenstaufen - WN (ohne Remstal)
05.11.2022
Arbeit, zurück über Kapellberg
05.11.2022
Epperer: vomBuchhaus zum Waldsteinparkplatz und zurück
30.01.2022
Oko (uRL + Gipfel)
27.01.2022
Wanderung zum Sonnenuntergang Viellitzer Haich
27.01.2022
Oko Südseite
27.01.2022
Winterpokal-Aktivität
27.01.2022
Sonnenrunde Dörfer Selb Nordost
18.01.2022
Winterpokal-Aktivität
11.01.2022
Winterpokal-Aktivität
08.01.2022
Winterpokal-Aktivität
06.01.2022

Neueste Kommentare von Das Phantom

Ja, mir sind ganz viele auf Schlitten entgegen gekommen. Komplett eisig mit ein bisserl Schneeauflage. Die Tourenski kannst auch verwenden. Für ein Rad ohne Spikes eher eine fahrtechnische Herausforderung. Viel Spaß
Wunsch und Wirklichkeit sind manchmel diametral auseinander

Fotos von Das Phantom die zuletzt kommentiert wurden

Wieso genau wird mein Account hier wegen "Spam" gesperrt?
Ich habe gerade mal zwei Kommentare abgeben können, nachdem ich hier inzwischen 2-3 Wochen auf eine Freischaltung fürs Forum warte, in der ich nichts anderes machen konnte außer im Foto/Video Bereich zu kommentieren?!
Kommt aber noch besser, denn ich soll mich an einen Administrator wenden, insofern dies irrtümlicherweise geschehen sein soll. Woher soll ich wissen, wer hier Administrator ist und wie soll ich diesen Jemand kontaktieren, wenn man bei Allem was man anklickt, stets die Nachricht seiner Sperrung erhält?
Also ja, wie gesagt, absolut nachvollziehbar, vorallem bei der Flut an Kommentaren die ich von mir gegeben habe!
Naja dann also Danke für Nichts mtb-news.de
Dann lass ich diese verschworene "Community" wohl lieber unter sich.
Schönes Bild. War da ebenfalls gestern da und fand die Stimmung genial.
Maximal Eipäd geht noch Sehe ich da im Hintergrund Ochsenkopf und Schneeberg.

G.
@stgr85:
Ich kann Dir nicht folgen.
Das Bild finde ich schön!
Schon Interessant wie Alle immer auf diesen Handy-Marketingquatsch reinfallen - Thema: Gestochen scharfe Bilder bei Nacht.
Da brennt es einem ja die Augen raus.
Das Motto dieses Wochenendes lautet wohl "Einmal kräftiges Rauschen für Alle"?
Geheimtipp: Schaut Euch die Bilder mal am PC, oder wegen mir, TV an.
Evtl. ist das ja hier auch eine reine mobile-Community, welche größere Bildschirme über 10" garnicht mehr kennen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Hmmh...das Winterffahrrad ohne Spikes hab ich ja schon standesgemäß im Auto stehen. Aber eisig für Spikes hört sich ansich besser an

G.
Ja, mir sind ganz viele auf Schlitten entgegen gekommen. Komplett eisig mit ein bisserl Schneeauflage. Die Tourenski kannst auch verwenden. Für ein Rad ohne Spikes eher eine fahrtechnische Herausforderung. Viel Spaß

Fotos auf denen Das Phantom markiert wurde

Das Phantom wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Das Phantom Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"