Fotos von tmf_superhero die zuletzt kommentiert wurden

*Steht bald zum Verkauf* falls jemand Interesse hat.
Allerdings mit einer anderen Kurbel und Bremse (jeweils SLX)
@AndreBouvle: ich habe 2 Offsetbuchsen verbaut. Der Lenkwinkel liegt damit bei 65 Grad. Der Reach wird damit zwar geringer aber es läuft wie auf Schienen.
Naja Exzenterbuchsen und Angle-Set und passt doch!
Ich finde das Pitch immernoch genial. Nur mit meinem Kampfgewicht war mir der Hinterbau zu weich.
Nicht ganz ist ein MJ 2010.
Auch wenn die Geometrie mit aktuellen Enduros nicht ganz mithalten kann, macht es doch noch Spaß.
Klasse, müsste MJ 09 sein oder?
10 Jahre und optisch wie technisch noch immer ein Leckerbissen. Gefällt!
Schreib mir mal ne pn ich kann dir keine schreiben irgendwie
Naja was heißt unzufrieden. Mit zu wenig Luft, ist sie permanent am Limit und mit zuviel Luft wurde sie bockig. Aber das ist Geschichte, die Pike hat die Fox mittlerweile abgelöst. Die Fox staubt momentan ein. Mal gucken vielleicht stelle ich sie für einen günstigen Preis in den Bikemarkt. Viel verlangen kann ich dafür eh nicht mehr (in Zeiten von 650b usw...)
Wieso ist die Gabel überfordet? Bist net zufieden mit ihr?
Hi Kiwi,

den Michelin finde ich nicht schlecht. Ich fahre ihn mittlerweile am FR HT. Pannenschutz ist TOP, Gewicht ca. 1kg. Grip ist auch in Ordnung. Im tiefsten Matsch hat er Probleme aber ansonsten ein guter Allrounder. Der Rollwiderstand ist nicht so toll. Der könnte besser sein. Einen direkten Vergleich mit einem ähnlichen Reifen habe ich leider nicht.
Geile Kiste!
Top!
Wie findest du den Hinterreifen?

Gruß, Kiwi.
Den original ccdb Coil, ist momentan zu hart, benötige weichere Feder idealerweise titan um das ganze Federnthema zu umgehen hätte ich aber gerne mal nen Luftdämpfer getestet, nicht den ccdb air...
@gehhilfe : was fährst du aktuell für einen dämpfer?
Bin gerade auch an dem Thema dran - anderer Dämpfer, Yoke etc am Evo..
Ist bei den Spezis ja echt ein riesen Aufwand....
Hab mir ne eigene Dämpferaufnahme für den VOID gemacht, welche die Geometrie auch mit einem 222er Dämpfer beibehält
Passt der Void überhaupt in das Rad rein ?

Mit dem längeren Dämpfer müsste doch das Tretlager höher kommen oder ?
Hab bei mir nen BOS VOID mit 67mm Hub für 190mm FW drin.. bin auch noch am rumspielen mit dem Setup
Also bei mir im 29er läuft er auch mega gut...
Hast ein schönes Bike übrigens
Die Aufnahme ist von Bike Yoke.
Der Vivid Air macht sich wirklich gut. Bin aber immer noch am austüfteln der idealen Zugstufeneinstellung sowie des Luftdrucks.
is die Dämpferaufnahme von "bike-Yoke" ? - wie macht sich der vivid Air im Rahmen so?