Fotos von bascopeach die zuletzt kommentiert wurden

Okay mist ich hatte gehofft da gäbe es irgendwo ein Kit zu kaufen
@Atro mit ganz viel Geduld und Mühen.

die Decals habe ich drucken lassen (NLD) aber bei meinem zweiten Rahmen habe ich "nur" noch großflächig überklebt. Ohne das Canyon-Logo (ist eh ein Schweizer Rahmen und da steht ja Strive wegen den Namensrechten)

Das habe ich alles mit handelsüblicher mattschwarzer Klebefolie gemacht.

Der Hinterbau ist außen mit 3M Slappertape angeklebt, innen mit der mattschwarzen Folie...
Wie hast du die farbigen Akzente so gut abkleben können?
@Upgrayedd das stimmt, aber die Akzente find ich geil
@matiosch : ich weiß jetzt nicht ob das n "Diss" oder n "cooler Aufbau" Kommentar sein soll... ich antworte mal auf beides, ein bisschen schon
Gefällt mir gut
Bist ja auf Maximalschwarz aus: Deshalb tausch doch noch die roten Sag Gummiringe an die Pike und Monarch gegen Schwarze.
Beim Schreiben der Spec ging Dir schon einer ab, oder?
So schlicht wie Geil!
Mehr Detailbilder in der Galerie:

http://fotos.mtb-news.de/s/83658
@Custom Waidler : Sehr geil! Hab jetzt das MST Tuning drin und heute Abend kam die AWK an. Die wird diese Woche eingebaut, dann schau ich mir das mal an...
Fährt sich leider extrem geil, durfte damit am Samstag ne runde rollen. Einfach erste Sahne das ding....optisch wie technisch
der reboundeinsteller an der pike gehört auch noch schwarz.........habe meinen heute ausgebaut und morgen wird er schwarz gepulvert.
Die Gummiringe an Gabel und Dämpfer lassen sich durch schwarze ersetzen. Wegen Batman und so ...
Das Rad hat immerhin 160mm, ist ein Race L (also technisch gesehen ein XL) und die Pedale sind auch schwer. Außerdem ist der Rahmen großflächig mit dicker 3M Folie beklebt. Das Spectral ist ein AM genauso wie das Trigger und denke ich leichter ausgelegt. Der Shapeshifter wiegt auch nochmal was... Aber mein Ziel sind auch 12, keine Frage
Denke ich auch. Carbon die Ausstattung und 13kg wäre mir wenn dann zu schwer. Mit ähnlicher Ausstattung wiegt mein Trigger 29 knapp unter11kg
mein Spectral AL in L wiegt unter 13kg, Ausstattung ist ähnlich.
Kann es ein, dass deine Waage nicht ganz richtig geht?
Warum ist dein Rad so schwer?
Ok? Naja bin die Pedale in Verbindung mit Five.Ten Freerider Schuhe gefahren und war mehr als zufrieden. Zahnausfall hatte ich auch nicht
Aber ist ja auch egal, du sollst ja fahren was dir passt Und was dein Bike eventuell auch noch leichter macht
Ich fahre das Crampon Ultimate am anderen Bike und ich muss leider sagen dass das Pedal bei mir gar nichts kann. Total enttäuschender Grip und schlechte Lagerung. Zahnausfall habe ich auch ständig... Aber super dass es für dich passt. Meine einzige Alternative wäre das Gamut Podium 2