Fotos von vanbike.at die zuletzt kommentiert wurden

Wenn ihm da was auf den Kopf fällt!!! ... nicht auszumalen!
....ohne Helm......
ihr lieben liker,
ich dank´ euch recht herzlich ....!!
Puh....das ist aber eng! Respekt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
ihr habt beide recht ...!
war jedenfalls ein sauguter tag in bayern ...!
der hat nen reverse lenker also gehört das so
Lustige Idee, aber hängt das Rad nicht falsch rum dran?
Habs vor Ort gesehn, aber bis ich euchs sagen konnt, wart ihr schon fertig
XCrosser
Dann könntet Du froh sein......

Das Foto sollte unbedingt FdW werden!

Höchsten Respekt an Rudi!!
einfach nur gut.
es freut mich richtig zu sehen, dass er offenbar spaß daran hat und auch noch bis in das hohe alter (was man ihm ja durchaus schon ansieht - aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt) sein bzw. unser hobby verfolgt und dabei ist.
das bild hat meiner meinung nach definitiv fdw verdient. ich hoffe es wird so kommen.
So seh ich in 40 jahren oh mal aus
@ibislover : also, der rudi ist ja nicht so die rampensau, aber was ich sagen kann/darf:
er ist +/- mitte vorigen jahrhunderts geboren und befindet sich - bis auf eine
ersatzhüfte - in unverbasteltem originalzustand.
im juli wird er sich wieder zu einer "transalp" aufmachen ...!
Und das ohne E-Bike!
Hut ab.
cool!
welches alter hat denn der gute herr?
Das wär doch mal was für´s Foto der Woche!!!
Ich bekomm in dem Alter hoffentlich das Vorderrad auch noch so hoch! für den Rest gibt´s ja die kleinen blauen...