koniker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von koniker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von koniker

Whips don't lie
12.07.2018
Whip it!
06.12.2016
Hardtail Endurierung
04.01.2016
IXS GDC #1 Winterberg - Mein erstes GDC Rennen
02.06.2014
naturkicker sind so schön...
12.05.2014
corneringhard
12.03.2014
Trippstadt Anfeuern
07.04.2013

Neueste Kommentare von koniker

Ich hatte auf jeden Fall die lautesten Fans bei dem Event 😁
Moin, ja perfomance technisch taugt die gabel auf jeden fall was.. hat allerdings auch gewöhnungsbedürftige eigenschaften wie z.b. bremsflex. Aber wenn man sich ein bisschen drauf eingefahren hat merkt man das kaum noch.
Und mit der Kabelführung.. jup die muss am ganzen Rad noch mal überarbeitet werden. Aber das war auch echt ne kurz vor knapp Sache, ich hab den Rahmen am abend vor der Quali bekommen und die Hauptsache war erst mal ein Fahrtüchtiges Rad zusammenzubauen.. das musste an dem Wochenende nur funktionieren und nicht aussehen
ich weiß auch nicht wie das passieren konnte
schönes fahrrad
sau starkes bild!
@BIKEATI in Alpe D'Huez ist das, wir waren die Woche auf der Megavalanche und haben noch ein bisschen Bilder gemacht
Jawoll! Danke für die Top Resonanz hier
Hammer Bild, von meiner Wenigkeit! Mega cool, dass es FDT geworden ist

Fotos von koniker die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
ich weiß auch nicht wie das passieren konnte
Dein Fahrrad ist schief o_O
FdT 🤘🏻😎

Fotos auf denen koniker markiert wurde

Crew Slalom
04.07.2022
Fredy Corner
23.11.2019
Blickführung @ Alpe d´Huez
15.07.2018
Staub @ Megavalanche
10.07.2018
Abziehen.
15.06.2018
Fredy dropt Trippstadt
02.04.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @koniker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"