Fotos von Single die zuletzt kommentiert wurden

Cool, dann kostet es nach 6 Jahren und 1 Tag gar nichts mehr. Ich freu mich schon!
Danke, ich dachte es wären 39% gewesen.

Auch wenns yeti ist.. Der Preis ist weit ab von gut und böse.
Die regel ist auch bei yeti... 40% am ersten Tag.. Dann jedes Jahr 10% vom neu preis...
Ist halt ein Yeti, verkaufe hier kein Bulls.

Ersatzteile sind: Reifen, RebuildKit etc

Und Preis ist VHB
Ihr wollt wieder alles geschenkt bekommen was ...
Ersatzteile gibts ja mit vlt. gibts noch nen Rahmen und LRS als Ersatz dazu.
wie kommst du auf 8,5K?
das is 1,5 jahre alt.
Das Yeti ab sofort im Bikemarkt (y)
bist du erkältet Artur ?
dann ab in Bikemarkt mit deinem Hobel.
hast Du eh schon viel zu lang.
Ja dann, viel Spass dabei, ich denke wirst genug fun & action mit haben!
Auf jeden Fall ein schönes Bike bzw. klasse Aufbau!
XL würde ich auch mal gerne fahren, denke kann auch passen.
Jap liegt an der Kettenlinie (leider). Aber naja mal sehen bin noch nicht viel gefahren auf dem Hobel ^^
Ist nicht zwingend bei jeder so, kommt auf die Kettenlinie an.
Finde Shimano und Sram tun sich nicht viel!
Komme mit beiden klar.
ich verbessere:

Shimano ist genial.
Was mich bei der 11er aufregt ist, dass beim "zurücktreten" die Kette runter springt...
Ach 12 Fach ist technisch genial , optisch mit der Pizza Gigante eher nicht so doll, aber das ist Geschmacksache.
Preislich mit der 11 Fach fast vergleichbar, von daher würde ICH die Eagle bevorzugen.
Für mich gibts auch immer Parts wo ich nicht auf den Preis schaue, da ich es wirklich fahren will (z.B. Fox Fahrwerk, da kann was anderen noch so günstig sein)
Jedoch gibts auch Parts die mir egal sind wo man dann etwas sparen kann (12fach brauche ich z.B nicht)

Preise und einen guten Händler für das SB kann ich dir gerne sagen, aber dann via PM.
Vielen Dank erstmal für Eure Einschätzungen. Eigentlich sind 6k mein oberstes Limit. Das wäre auch mit dem Evil the Wreckoning perfekt ausgereizt. Jedoch wenn ihr sagt für 7k bekomme ich (fast) eine volle Hütte, dann schaffe ich doch mit meinen Ansprüchen auch einen 6k Custom-Aufbau und muss nicht dauernd wieder Teile tauschen und somit wieder Geld versenken, was auf Dauer gesehen noch viel mehr Geld verschlingt. Ich will jedoch weder ne Fox 36 noch eine Eagle-Schaltung. Als Gabel find ich die SR Suntour Auron am jetzigen Enduro schon genial, eine X01 11-fach Schaltung reicht mir auch vollkommen. Die Spreizung braucht man nicht bei der Kassette sondern in den Haxen, außerdem kostet letzteres nix, nur etwas Schweiss. Bremsen bräuchte ich zB auch keine neuen, ich wär ja blöd wenn meine MT7 Raceline verkaufen würde...beim LRS genügen mir auch Acros ninteen ED Boost Naben mit simplen EX471 Felgen. Rundspeichen reichen mir auch. Lediglich ein Float X2 hinten wäre etwas teurer, bei knapp 105kg aber mMn notwendig...

Ich mach mich dann mal ans Rechnen...mit was darf ich denn für den Rahmen rechnen? Mit 3,5k wird der Plan ja etwas knapp