Paddy_G - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Paddy_G

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Paddy_G

EBDA78A3-BFFA-4AD3-9C44-BADF98CE05B5
01.12.2018
00F4EF07-D831-4902-A358-AC0D863721D8
01.12.2018
Yeti SB150
28.09.2018
Yeti SB150 Gr. L
28.09.2018
Yeti SB5.5 T -XL- Custom Eigenaufbau
03.09.2018
Santa Cruz Hightower LT
22.06.2018
SANTA Cruz Hightower LT DVO Edition
18.05.2018
SANTA CRUZ Hightower LT DVO Edition
18.05.2018
SC Hightower 2017 mit 2018er Fox
16.06.2017
SC Hightower Custom 2017 mit 2018er Fox
16.06.2017
Santa Cruz Hightower
27.04.2017
Pause für die Räder ...
14.04.2017
Yeti SB5.5 Custom
14.01.2017
Yeti SB5.5 Custom
14.01.2017
Yeti SB5.5 Custom, Cockpit
14.01.2017
Yeti SB5.5 Custom
14.01.2017
Yeti in der Herbstsonne
29.10.2016
Yeti
29.10.2016
Yeti SB5.5
29.10.2016
IMG 7828
17.10.2016
IMG 7821
17.10.2016
Yeti SB5.5 Custom
17.10.2016

Neueste Kommentare von Paddy_G

Der nötige Umgang miteinander hier ist eh schwierig, da die Anonymität des Netzes gerne benutzt wird.

Bin auch nicht zwingend ein Freund von Motoren, aber die Neugierde und der Reiz ist zu groß! Zudem soll die Performance klasse sein. Ich werd s probieren und meine Schlüsse daraus ziehen. Wen es nicht passt so ein Hobel, schaut weiterhin einfach woanders hin.
Kannst es ja melden! Verregneter Sonntag, man merkt es ...
Genau jeder wie er meint und nach seinem Geschmack dann, Punkt.
@shiba , genau lass es einfach, danke. Ach aber so ein Rentnerroller ist gut zum trainieren da im übrigen ...

@downhillalex02, wird auch keine Dauerlösung sein, die Neugierde mal das nu probieren ist riesig, deshalb verkauft man ja nicht gleich das andere Rad.
Man bist DU anstrengend...
@Sanchopancho dein Kommentar ist absolut hirnlos
Sorry noch zu jung oder zu grün hinter den Ohren. Beruf / Karriere und Familie geben es zeitlich nicht her. Und ich denke mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Klar doch, müssen sich den Besitzer teilen.
Da dieses der Kondition hinterher hingt, muss so ein Dinge mit Motor mal getestet werden.

Fotos von Paddy_G die zuletzt kommentiert wurden

Gibt auch hübsche E bikes
Der nötige Umgang miteinander hier ist eh schwierig, da die Anonymität des Netzes gerne benutzt wird.

Bin auch nicht zwingend ein Freund von Motoren, aber die Neugierde und der Reiz ist zu groß! Zudem soll die Performance klasse sein. Ich werd s probieren und meine Schlüsse daraus ziehen. Wen es nicht passt so ein Hobel, schaut weiterhin einfach woanders hin.
Bin selbst kein E Bike Freund, ganz im Gegenteil.
Aber mal im Ernst... man kanns auch übertreiben mit " im falschen Forum" , "e Kackstühle" u.s.w.
Das is einfach nur nen Foto von nem MTB und nem E MTB meine fresse, so ein Kindergarten.
Kannst es ja melden! Verregneter Sonntag, man merkt es ...
Das moped ist im falschen Forum es muss in das e-bike Rentner Forum
Genau jeder wie er meint und nach seinem Geschmack dann, Punkt.
Ist ja Geschmacksache uns es muss jeder selber wissen was er hübsch findet!
Diese e Kackstühle sind für mich jedenfalls unsagbar hässlich und das hier spielt ganz oben mit.....
Man man, was für ein hässliches Mofa!
ja ich will das auch mal testen...

Hier und da kann ich mir gut vorstellen das es besser ist
Gerade wenn man keinen Lift etc. hat und viel zum Trail gurken muss kann man unterm Strich sicher "mehr fahren"

Fotos auf denen Paddy_G markiert wurde

Paddy_G wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Paddy_G Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"