Fotos von Paddy_G die zuletzt kommentiert wurden

Hi,
wie groß bist du für L?
Hi Paddy_G,

sehr schönes Megatower und viel Spass damit......
Ein Frage noch, bist du zufrieden mit Sram AXS Schaltung?

Gruss Sven
braucht Sram AXS
Geil mit der neuen XTR!
Sehr, sehr schöner Aufbau mit einer äußerst gelungenen Ausstattung. Ich hätte es kaum anders gemacht . (Schade das es die neuen XTR Scheiben nicht als 6-Loch Variante gibt).
Schönes Teil!!
Geiles Ding! Und diesmal zum Glück auch ohne Motor....
Ok, das Bronson wird dann keine Dauerlösung bei dir?
Sieht trotzdem gut aus.
Ne 1. bike 2018
Danach sb150 und nu Bronson
Hätte das aber behalten sollen ..,
2 mal das sb5.5 gehabt und 2 mal im Nachhinein geärgert weil es weg „musste“
Bester Allrounder und eine Schönheit
Ist das schon der Nachfolger vom neuen Bronson?
Hi Paddy G ich geb dir Recht Kindergarten hier und die Anonymität des Netzes wird benutzt wenn sie vor einem stehen würden bekämen sie das Maul nicht auf .
PS : E Bikes find ich klasse zum Training hab selbst ein Levo neben dem Normalen MTB viel Spaß mit den Bikes
Klasse Schöne Farbe
Jo, irgendwie schaffe ich es nie lange was zu behalten...
So auch beim Yeti, wobei das wirklich ein reines Baller Monster ist. Persönlich nicht ganz warm mit geworden bzw. hier im Flachland einfach zu viel des Guten.
Schickes Bronson 👍

Yeti schon wieder entsorgt?

Gruß Marco
Pf‘dAmmi ist das ne optische Täuschung 🙈
Ja steht sogar auf High(ca. 65,9) , aber das war mein Gedanke auch zu erst ...
sieht „low“ aus
Ist der Lenkwinkel Serie? Sieht relativ flach aus

Schickes Bike 😉👍
Gibt auch hübsche E bikes
Der nötige Umgang miteinander hier ist eh schwierig, da die Anonymität des Netzes gerne benutzt wird.

Bin auch nicht zwingend ein Freund von Motoren, aber die Neugierde und der Reiz ist zu groß! Zudem soll die Performance klasse sein. Ich werd s probieren und meine Schlüsse daraus ziehen. Wen es nicht passt so ein Hobel, schaut weiterhin einfach woanders hin.
Bin selbst kein E Bike Freund, ganz im Gegenteil.
Aber mal im Ernst... man kanns auch übertreiben mit " im falschen Forum" , "e Kackstühle" u.s.w.
Das is einfach nur nen Foto von nem MTB und nem E MTB meine fresse, so ein Kindergarten.