Alle Kommentare von Paddy_G

@lani14 Erzähle nicht so ein Mist, klick sein Foto Profil an, dann siehst du, was für ein Bullshit du schreibst. Ich sehe da nämlich nichts von ständigen Uploads. Typischer Forums Kommentar von dir mit „viel heißer Luft“
Alle sb6 Rahmen, da muss grundsätzlich eingepresst werden, die neuen Yetis haben mittlerweile einlegeschalen.
@MirSch ich weiß, das wohl! Mach es ja selber nur noch so mittlerweile...

Ist natürlich trotzdem ein super Pic und Glückwunsch zum FdT
Das ist aber ein Kenevo kein MTB
(Ironie Ende)
Sehr schöner Aufbau , die Decals im Chrom sind wie geklebt?
Otto ... wow 😲!!!
Ist das eine 7fach (dh) Schaltung in Kombination mit der Next g5 Kurbel ?
Steht seit Wochen schon im Bikemarkt zum Verkauf, bleibt bei Liteville
Ach Schweizer ... da geht alles immer fixer
Sehr fein, schon den Rahmen irgendwo einzeln bekommen oder Komplettbike umgebaut, Gr. ?
Warum du ein mt schon hast !!!
Large bei welcher Körpergröße inkl. SL?

Und wo kommt das Dinge überhaupt herb?
Naja Stabdard UVP wie bei allen X01 Kits mit Carbon LRS Upgrade...

Das ist schon mal gut, also keine Preissteigerung, weil es ein neues Modell ist!!!
Ne 1. bike 2018
Danach sb150 und nu Bronson
Hätte das aber behalten sollen ..,
2 mal das sb5.5 gehabt und 2 mal im Nachhinein geärgert weil es weg „musste“
Bester Allrounder und eine Schönheit
Jo, irgendwie schaffe ich es nie lange was zu behalten...
So auch beim Yeti, wobei das wirklich ein reines Baller Monster ist. Persönlich nicht ganz warm mit geworden bzw. hier im Flachland einfach zu viel des Guten.
Ja steht sogar auf High(ca. 65,9) , aber das war mein Gedanke auch zu erst ...
sieht „low“ aus
Der nötige Umgang miteinander hier ist eh schwierig, da die Anonymität des Netzes gerne benutzt wird.

Bin auch nicht zwingend ein Freund von Motoren, aber die Neugierde und der Reiz ist zu groß! Zudem soll die Performance klasse sein. Ich werd s probieren und meine Schlüsse daraus ziehen. Wen es nicht passt so ein Hobel, schaut weiterhin einfach woanders hin.
Kannst es ja melden! Verregneter Sonntag, man merkt es ...
Genau jeder wie er meint und nach seinem Geschmack dann, Punkt.
@shiba , genau lass es einfach, danke. Ach aber so ein Rentnerroller ist gut zum trainieren da im übrigen ...

@downhillalex02, wird auch keine Dauerlösung sein, die Neugierde mal das nu probieren ist riesig, deshalb verkauft man ja nicht gleich das andere Rad.