Fotos von federwech die zuletzt kommentiert wurden

Okay ich probiere mal aus! Danke 👍🏼
Den Federweg des Bikes berücksichtigt und dann vorne noch mal ein paar cm zugegeben, damit die Front höher kommt.
Mittlerweile würde ich meinen, dass die Aufnahmen ca 20mm weniger Höhe auch vertragen könnten, ohne in Kurven die Fussrasten aufzusetzen.
Andererseits ist das aber grad egal, Spass macht die Kiste auch so
Hi! Coole Umsetzung! Ich bastle mir auch gerade Adapter für ein Skibike-Erlebnis! Wie groß hast du denn den Abstand vom Ski zur Achsaufnahme gewählt?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.01.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
cool der kleine. wie alt?
Na das ist doch die Alte Heimat. Franzviertel?
Auf der BMX Bahn in Betzingen
Wo issn das bitte?
Das stimmt. Zum Radfahren zwingen muss man ihn wirklich nicht
da hat aber einer spass
Doch, doch. Alle Aufkleber sind noch drauf, die werden auch nicht abgezogen von wem der Bowl gemacht wurde kann ich dir nicht sagen, Sorry.
Keine Aufkleber mehr am Rad?
Ist der Bowl zufällig von Anker rampen gebaut worden?
Das alte hat ganz andere Proportionen und ist viel kürzer. Wundert mich, dass er den 20 Zöller auch aufs Hinterrad gezogen bekommt. Bei der Länge...
Gepimpt habe ausser ein paar blauen Eloxteilen und anderen Reifen bisher noch nichts. Jetzt wird erst mal gefahren dann schaumer weiter