Snowduro Bindungen 2.0
Mehr Fotos im Album "Projekt Snowduro":
Snowduro 2.0
Snowduro 2.0
Snowduro Schuhe 2.0 nachher
Snowduro Schuhe 2.0 vorher
Snowduro Bindungen 2.0
Snowduro van hinten
Snowduro Carving
Snowduro Kickerle
Snowduro 1.2
Snowduro Hero

Snowduro Bindungen 2.0 im Album Projekt Snowduro

Obere Ecken der Seitenteile verrundet (safety first) und schwarz matt gesprühdost. Fast wie gekauft
Avatar
1
#1 BenHur (09.01.2022, 20:44)
Hi! Coole Umsetzung! Ich bastle mir auch gerade Adapter für ein Skibike-Erlebnis! Wie groß hast du denn den Abstand vom Ski zur Achsaufnahme gewählt?
Avatar
1
#2 federwech (10.01.2022, 06:20)
Den Federweg des Bikes berücksichtigt und dann vorne noch mal ein paar cm zugegeben, damit die Front höher kommt.
Mittlerweile würde ich meinen, dass die Aufnahmen ca 20mm weniger Höhe auch vertragen könnten, ohne in Kurven die Fussrasten aufzusetzen.
Andererseits ist das aber grad egal, Spass macht die Kiste auch so
Avatar
0
#3 BenHur (10.01.2022, 21:20)
Okay ich probiere mal aus! Danke 👍🏼

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

federwech
14.03.2013, 19:54
14.03.2013, 18:23
1106
1
Projekt Snowduro
Panasonic DMC-FX07
1/30 s ƒ/2.8 4.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden