Fotos von sp247 die zuletzt kommentiert wurden

Am Donnerstag abend - passend zum Nightride wird es wieder staubig sein
Nun regnet es erst drei Tage und ich vermisse die Zeiten, wo die Trails staubig waren....
Sauber den Anlieger rasiert btw .....
Sind halt sehr leichte Reifen - reicht fürs Bergische Land - Im Bikepark kommen immer dicke Schluppen druff !
Tourentauglicher freerider! Die kommen wieder. Bei den Reifen würde ich auch nochmal überlegen. Mir gefällt es,sieht nach Spaß aus.
wollte auch mal n blindside. aber die reifen sind nich dein ernst oder?
Nicht vergessen Sternchen drücken für einen Exoten
Klärt mal einen unwissenden auf. Was ist an der Zugverlegung verkehrt?
Übrigens die beste Zugverlegung wo gibt !
Ich dachte, dass da alles abgerissen wurde?!
Das Blindside ist das beste Bike der Welt!!!
hier mal in Action
http://videos.mtb-news.de//videos/view/22551
Ja 16,1 kg kann auch passen ich bin mal gespannt, wenn ich das wiege ! Nach dem wiegen pack ich mal das Gewicht hier rein !
und auch cool fotografiert! I Like!
Ist mal was anderes, gefällt!
Hier mal meins. http://fotos.mtb-news.de/p/1088204 Rote Akzente passen super zum Rahmen :) Ich hab meins allerdings sehr dh-lastig aufgebaut und bin bei 16,325. 15,7 kann ich mir schlecht vorstellen. Eher 16,1.
@ metalfreak - Danke ! Ich dachte ich lade es einfach mal hoch - leider sieht der Abhang nicht mehr ganz so steil auf dem Foto aus ! Damit das ganze irgendwie mittig kommt habe ich die grauen Splattereffekte drangebastelt.
Da ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren - ich habe es noch nicht geschafft es zu wiegen ! Ich tippe mal auf 15,7 Kg Ich wollte das knallige blau durch leichte rote Akzente verstärken. Den Rest in schwarz rundet das ganze Bild böse ab !