sp247 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sp247

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sp247

ALTENBERG - MURMELBAHN 02 - ENDLESS SUMMER 2018
13.11.2018
TRANSITION BLINDSIDE 2011
21.04.2016
TAL DES TODES ;)
25.06.2015
Transition Blindside
14.03.2013
Transition Altenberg
04.06.2012
Transition Blindside
04.06.2012
Petersberg - Bonn
13.06.2011
St. Martin - Monte Sol - Vinschgau
13.06.2011
Latsch - Vinschgau
13.06.2011
Flowtrail
13.06.2011

Neueste Kommentare von sp247

Am Donnerstag abend - passend zum Nightride wird es wieder staubig sein
Hoden bis zum Boden !
NICHT schlecht - was sagt das Schlüsselbein ?
Ich glaub der Drop ist gelutscht
Mit welcher Waage haste denn das Bike gewogen ? ich bezweifel einfach mal das Gewicht ! Komme bei fast den selben Kompos auf 14,2 kg
Sind halt sehr leichte Reifen - reicht fürs Bergische Land - Im Bikepark kommen immer dicke Schluppen druff !
Nicht vergessen Sternchen drücken für einen Exoten
Übrigens die beste Zugverlegung wo gibt !

Fotos von sp247 die zuletzt kommentiert wurden

Am Donnerstag abend - passend zum Nightride wird es wieder staubig sein
Nun regnet es erst drei Tage und ich vermisse die Zeiten, wo die Trails staubig waren....
Sauber den Anlieger rasiert btw .....
Sind halt sehr leichte Reifen - reicht fürs Bergische Land - Im Bikepark kommen immer dicke Schluppen druff !
Tourentauglicher freerider! Die kommen wieder. Bei den Reifen würde ich auch nochmal überlegen. Mir gefällt es,sieht nach Spaß aus.
wollte auch mal n blindside. aber die reifen sind nich dein ernst oder?
Nicht vergessen Sternchen drücken für einen Exoten
Klärt mal einen unwissenden auf. Was ist an der Zugverlegung verkehrt?

Fotos auf denen sp247 markiert wurde

22.10.2015

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sp247 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"