Fotos von -FELIX- die zuletzt kommentiert wurden

Steht saugut da
nein hatte glück passte perfekt ohne exzentertretlager....kette ist nicht zu straff und nicht zu locker
Sehr schick, wie stellst Du die Kettenspannung ein? Exzentertretlager?
sehr schön
also so langsam fang ich an nachzudenken über ne weisse starrgabel würde bestimmt auch hammer aussehen....
:streit: stargabel?... flüche... etc.
würde ein recht sauberes u geschlossenes bild zum rahmen machen aber... flüche... fg is besser
Den Magicgear findet man nicht so schnell und selbst wenn, dann hält der Zustand vermutlich nur ein paar Wochen an, bis sich die Kette gelängt hat... Ich hab mit zwei Kettenblättern, fünf Ritzeln und entsprechend vielen Übersetzungen hin und her probiert und bin nicht auf den "Magicgear" gekommen. Wenn dich die Optik stört, würde ich an deiner Stellen nen Excenter- Tretlager testen...

Die Gabel würde ich trotzdem rausschmeißen...
bei normalen mtb ausfallenden sollte es besser mit kettenspanner sein, ohne ist die kette entweder zu locker oder zu fest wircklich gut nur mit sehr viel glück.

sspeed macht sinn, abe finde es mit fgabel besser da es so mehr kann u auch optisch nicht so langweilig
naja würde mit einer weißen starrgabel bestimmt auch nicht schlecht aussehen....aber bevorzuge federung bin auch zufrieden so...vorne kommt noch ein 34 kettenblatt dann will ich mal probieren ob ich es auch ohne kettenspanner geht.....
und das bike wird nur im flachland bewegt deswegen auch singlespeed
ich würde sagen: nein danke!
ein bike soll nicht in eine schublade sondern zum biker passen, dies macht räder einzigartig.
fürs bike, sehr schick u macht bestimmt nicht nur in der stadt spaß.
Warum ne Federgabel???
Die großen Räder sollten doch schon genug Komfort bieten und wenn man ein Bike minimalistisch aufbaut, dann bitte konsequent... ,-)
sehr feines gefährt!
Interessantes Teil, sieht man sicher selten in Deutschen Wäldern! Wie sind Deine Erfahrungen damit? Gibt ja kaum was zu lesen drüber...
optisch scheinen wir ähnliche Vorstellungen zu haben ;) schickes Gerät!
Gefällt mir, schön aufgebaut
Das Oberrohr und die Gabelstellung erinnern mich an einen Chopper !! Dennoch ne klasse Kiste :daumen:
Absolut schlichtes schönes Ragley.Top!
Superschönes Rad!