duc-mo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von duc-mo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von duc-mo

Stevens Whaka
31.01.2015
Stevens Whaka ES
24.01.2015
Stevens Whaka ES
24.01.2015
Stevens Whaka MAX
11.01.2015
DSC7518 01
23.11.2014
CKB0995
22.11.2013
CKB0989
09.11.2013
PA180024
19.10.2013
PA180022
19.10.2013
P9281449
28.09.2013
P9281448
28.09.2013
DSC7321 01
16.09.2013
DSC7324 01
16.09.2013

Neueste Kommentare von duc-mo

Wofür die zweite Magura Fernbedienung? Sattelstütze links und Dämpfer rechts?
Bei dir würde sich wohl ein Rahmenset anbieten, der Rest wird ja eh angepaßt...

Was machst du mit dem ganzen ausrangierten Zeug? Dafür findet sich doch vermutlich niemand mehr oder gibt's da nen Markt für?
Hast du mal nen Kassensturz gemacht?

Das Gewicht ist auf jeden Fall beeindruckend!!!
Alles gut. Neddie hat einfach nicht verstanden, dass man am Tauchrohr von Variostützen kein Zeug befestigt. Inzwischen hat er eben dieses Bild von seinem Bike gelöscht und ich gehe davon aus, dass er meinen Kommentar somit verstanden hat und das oben Geschriebene einfach eine Trotzreaktion war...
Laufrad und nicht Stehrad...

Fotos von duc-mo die zuletzt kommentiert wurden

Klärt doch sowas per PM.. oder in einem billigen Motel
@neddie: "Nix besseres zu tun als andere dumm anzumachen was?" Finde den Fehler
Alles gut. Neddie hat einfach nicht verstanden, dass man am Tauchrohr von Variostützen kein Zeug befestigt. Inzwischen hat er eben dieses Bild von seinem Bike gelöscht und ich gehe davon aus, dass er meinen Kommentar somit verstanden hat und das oben Geschriebene einfach eine Trotzreaktion war...
@ ALI BABA 089: Er hat kein N/W Kettenblatt, da ist eine Führung schon sinnvoll.
Dein Profilbild passt schon mal sehr gut zu dir. Hier motzen und selbst so hässliche Reifenfetzen mit Kabelbinder ans Bike schnallen. Starke Leistung.
schöööööönes Dingen!!!
Ja macht sie, denn trotz Shadow+ ist mir die Kette bei anderen Bikes gern mal runtergefallen...
Auf den Bash kann ich dagegen gut verzichten. So steinig ist es hier nicht, als das ich Angst ums Kettenblatt habe...
nagut wenns dich Glücklich macht mir wär ein Bashguard wichtiger, aber weiß nich ob man da bei nem 29er darf

Fotos auf denen duc-mo markiert wurde

duc-mo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @duc-mo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"