Alle Kommentare von duc-mo

Und der Zug für die VR Bremse bleibt knickfrei wenn die Gabel voll einfedert?

Ich hab da so meine Zweifel...

Ich kenne aus DIRT / BMX Zeiten noch Adapter, die die Bremsleitung für VR durch das Steuerrohr führen. Unten gabs dann einen 90" Abgang der die Bremsleitung in die "richtige" Richtung gezwungen hat. Damit konnte man den Lenker beliebig drehen ohne die Bremsleitung zu verwurschteln oder zu beschädigen. Inzwischen sieht man auch das nicht mehr...
Wofür die zweite Magura Fernbedienung? Sattelstütze links und Dämpfer rechts?
Bei dir würde sich wohl ein Rahmenset anbieten, der Rest wird ja eh angepaßt...

Was machst du mit dem ganzen ausrangierten Zeug? Dafür findet sich doch vermutlich niemand mehr oder gibt's da nen Markt für?
Hast du mal nen Kassensturz gemacht?

Das Gewicht ist auf jeden Fall beeindruckend!!!
Alles gut. Neddie hat einfach nicht verstanden, dass man am Tauchrohr von Variostützen kein Zeug befestigt. Inzwischen hat er eben dieses Bild von seinem Bike gelöscht und ich gehe davon aus, dass er meinen Kommentar somit verstanden hat und das oben Geschriebene einfach eine Trotzreaktion war...
Laufrad und nicht Stehrad...
Einmal beherzt in die Bremse gelangt und das Unterrohr bremst direkt mit...

Schöner Aprilscherz, aber es gibt ja tatsächlich Leute die ein 36er fahren...
Hast du den Mantelflicken von außen aufgeklebt???
Eigentlich gehört der ja nach innen...