Fotos von Chrismania die zuletzt kommentiert wurden

Der Rahmen ist Richtig geil nur die Ausstattung ist etwas low
das gibts noch!?
wo is der park?
sehr schön. Obwohl ich gesagt hätt´aqua und blau geht nicht zusammen. Gefällt mir aber hier.

Der Rahmen
Die ist der Hammer hab gestern noch ein Air Plug eingebaut und das bringt einen Federtechnisch auf jeden Fall nochmal ein stück weiter. Sie ist leicht, hat ein gutes Ansprechverhalten und die Einstellmöglichkeiten reichen auch aus.
Ist die gabel weiter zu empfehlen? scheinen fast alle zu fahren und zu benutzen für dirt street.
Schönes Bike, versteh gar nicht warum Morpheus noch nicht mehr eingeschlagen ist in Europa. Hatte selber ein Skyla, top fahrbar und qualitativ top. P.s. wie schwer ist der Aufbau ? Greetz , Ride on
Sehr sehr geiles Bike !!!! Echt schön :) ♥
Die reifen sind top das bike ist richtig geil
ouah, der rahmen ist so, sagen wir mal, ....anders. schaut echt arg gewöhnungsbedürftig aus.
@chase das ist der selbe Rahmen nur ne andere Farbe ;)
also jeder hat seine eigene meinung und ich muss sagen der rahmen hat schon was und viele mögen auch den santa cruz jackal ein rahmen der mir überhaupt nicht gefällt mit dem buckel !
kostet 700€ in DE, kettenstreben sind mit 363mm (368mm? zwei angaben) min sehr kurz.. geo ist schon interessant, vor allem in L, aber mit der optik komm ich in 100 jahren noch nicht klar :(
kp was der in deutschland kostet, mein Kollege wird von Morpheus gesponsert. Er sagt im vergleich zum Beddo Tabbuh ist dieser zucker! sehr kurzer hinterbau (sieht zwar nicht so aus aber fährt sich so) und sehr langes Oberrohr für flowige Barspins.
super rad da is dann mein rahmen auch schon 5 jahre alt ^^
Wie sehen denn dieausfallenden aus... Gefällt mir überhaupt nicht .
aufbau ist voll daneben und "schön" ist der rahmen auch nicht. eher futuristisch..
find das 1.5 Steuerrrohr so krass :)
doch ist der den messere fährt, er fährt den rahmen nur in gunmetal. ich find de rahmen so porno *-*