konsti-d - Benutzeralbum

Persönliche Alben von konsti-d

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Verkauf 7 Bilder 20.02.2013 20:38

Neueste Fotos von konsti-d

Foto0572
20.02.2013
Foto0571
20.02.2013
Foto0570
20.02.2013
Foto0105
09.05.2011
Foto0104
09.05.2011
Foto0103
09.05.2011
Foto0102
09.05.2011
Leafcycles - verkauf
08.05.2011
blackb.
24.06.2008

Neueste Kommentare von konsti-d

Aktion und Foto sind echt sehr gut. Bestes/r Selfie seit langem.



Als breiteres Bild und dich bei etwa ⅓ des Bildes von links gesehen (goldener Schnitt und so ) wäre es evtl. noch gelungener. Aber ich hab keine Ahnung von Fotografie, ist nur so n Idee.
so ne Art Sitzbank wäre Konsequent. Das Blechstück plus normaler Sattel sieht so nach Notlösung aus.
Der Antrieb und das Fahrwerk so zu kombinieren war sicher erstmal das Wichtigste. Das sieht auch echt gut aus.
cooles Rad, stell ich mir sehr Spaßig vor. Verstellbare Sattelstütze wäre noch i-Tüpfelchen zur Gaudi
das ist echt genial. Definitiv auf der Reisewunschliste für irgendwann mal.
Andreu war aber bestimmt der einzige, der allein für das Design seines Aufbaus verantwortlich war. Glaub ich zumindest

Die anderen Bikes, vor allem die Treks sind ja sicher von vorn bis hinten professionell durchgestylt.
Sehen natürlich auch echt klasse aus. Das war mir beim Schreiben schon aufgefallen
Für ein Profi-Rad sieht das echt gut aus. Gefällt mir.
es ist zudem glaub ich auch so, dass die Leute denen so was gefällt, nicht die sind die am lautesten schreien...
also schrei ich mal: das Rad ist großartig. Nur die Sattelposition sieht komisch aus - hat aber sicher ergonomische Gründe bei der Länge...

Erinnert mich an ein Projekt von nem guten Bekannten... Garage 271 - solche Räder in neu mit 2-Gang Kick Shift
wunderbar.

Fotos von konsti-d die zuletzt kommentiert wurden

ok, das ist verständlich
Trotzdem wünsch ich dir beste Genesung !
vielen Dank:daumen:, will mich aber im Internet nicht zu sehr preisgeben.
Kann aber Fixie fahren im Moment, ist auch geil....
gute besserung hoffe das wird wieder
was hast du denn ?
finds echt gut hftl gehts deim Bauhc bald wieder besser...
und gabel auf min. 75mm travelln
muss jan zustimmen,vielleicht noch gabelschaft kürzen,sonst ganz nett und geile gabel!
Sieht schon n bissl gleich aus.
Aber bei mir ham sich bis jetzt alle Teile/Farben zufällig so ergeben.
Hab n bisschen aufn Preis schaun müssen und fährt sich um Welten besser als es alte.

Fotos auf denen konsti-d markiert wurde

konsti-d wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @konsti-d Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"