slopehill98 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von slopehill98

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von slopehill98

P3 ♥
22.03.2012
Martin Söderström 2012
07.03.2012

Neueste Kommentare von slopehill98

Mach mal bitte ein How to- dafür!!
Oder sag mir wie man den so krass drehen kann
Neneneee...man sieht auch noch beim Livestream dass der auf seinem Hardtail unterwegs war, kann mich noch erinnern dass ich die ganze Zeit auf sein Ticket starren musste als er mir ein Autogramm gegeben hat
Sehr Schick ! :daumen:
Kein dirt-rad mehr? :O
seeeehr schöön ! :love:
Das linke sieht zwar schick aus, aber bei dem rechten fehlen mir alle Worte :love: :love:

Fotos von slopehill98 die zuletzt kommentiert wurden

mal ne frage ;) wo hastn den rahmen her?
danke, neues bild mit anderen parts kommt bald :) das mit der gabel..... vom fahrerischen reicht sie mir momentan, am ende des jahres kommt aber warscheinlich die blau argyle rct drauf ;)
bis auf gabel echt schön!
ja, Ich war auch da ;) Danke , deins auch ;)
Cool jetzt fällt mir es erst ein Du warst doch auch in boppard , wo wir dort waren :-) Geiles Rad :love:
ja ich hab das bike im bikemarkt gekauft und da waren die sticker drauf und mir haben sie gefallen :)
soweit geil aber die redbull sticker hätten was schicker verklebt verden können;)
@schuhmi ja hab das bike so gekauft,wird irgendwann durch ne blaue argyle rct ersetzt :) @niklas_1998 kein ding :D danke :D

Fotos auf denen slopehill98 markiert wurde

slopehill98 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @slopehill98 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"