Alle Kommentare von slopehill98

Mach mal bitte ein How to- dafür!!
Oder sag mir wie man den so krass drehen kann
Neneneee...man sieht auch noch beim Livestream dass der auf seinem Hardtail unterwegs war, kann mich noch erinnern dass ich die ganze Zeit auf sein Ticket starren musste als er mir ein Autogramm gegeben hat
Sehr Schick ! :daumen:
Kein dirt-rad mehr? :O
seeeehr schöön ! :love:
Das linke sieht zwar schick aus, aber bei dem rechten fehlen mir alle Worte :love: :love:
Ist auch ne revelation, aber man könnte den Rahmen in vielen besseren Farben/designs lackieren ;)
Hast du die Naben+Felgen+Speichen+Nippel einzelnd bestellt und so auch eingespeicht oder hast du dir die Laufräder irgendwo komplett bestellt? Würde mich interessieren weil die recht schick aussehen ;)
OHA :love:
Mein lieber Schieber der obere hat eier !! :D
perfekt :daumen: !!
Genauso liebe ich dieses Rad :love:
Ja entschuldige bitte wenn ich es mal falsch schreibe, außerdem sind wir hier im Internet und da muss ich nicht perfekt schreiben, es reicht mir für nen guten Durchschnitt auf einem Gymnasium!
Selbst als Dirter muss ich ja wohl sagen, das Bike ist ja mal sehr sehr schön :love:
Jop der Rahmen ist häftig ! Wie pas-van-cal schon gesagt hat, Chromag Overture, Anderer Vorbau, Spacer weg,weißes Laufrad rein, was mit der Gabel machen/tiefer oder neue Gabel Und ich habe nen Typ für dich: Ich würde ne vr-bremse reinmachen und das Gabel durch den Gabelschaft und ne Gangschaltung doch ohne Schalthebel, also mit dem sram rc2 shifter am Rahmen, wie Semenuk: http://singletrackworld.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2009/04/sea-otter-2009-411.jpg
Die Kette schickt sowas von weg doch irgendwie gefällts mir sehr :daumen: ;)