Fotos von Votec Tox die zuletzt kommentiert wurden

Wenig Schnee bei euch. 😉
Sieht aus wie auf einer Polarexpedition. 👍‍ 👍‍ 👍‍
Vielen Dank. Aufgenommen wurde das Bild auf der Homburg am Bodensee.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.12.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Na klar! Schön von Dir zu lesen! Denke noch manches Mal an die Bionicon Zeit und Deiner geduldigen Anleitung und Hilfe mir HR versetzen beizubringen!
Du lebst noch 😜🫣🤭😅
Sauber!
Kriegst natürlich a 🤩, hehe,
🍻🍻🍻🍻🍻
Achso, da kommen wir nicht so vorbei auf unseren Touren
Nein, in der Nähe von Radolfzell.
Huhu! Des ist aber nicht am Gehrenberg oder ?
Vor allem vermittelt das Bild Spaß am Mountainbiking in der grünen Natur - das reicht locker aus.
Naja, und genau dort wurde es u.a. hochgeladen. Nur allein davon, dass das Foto auch in diverse Treads geladen wurde, ist es nicht FdT geworden. Wer die Auswahl trifft, sollte ja bekannt sein.
Dennoch sollte man auch einfach mal anerkennen können, was manche hier mit dem Bike veranstalten.
nein um das zu vermitteln is das gesamte fotoalbum da. das fdt und fdw sollte dazu da sein besonders gute fotos zu prämieren. sonst könnte man ja auch sagen jeder film kriegt n oskar weils n film is
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Ein tolles Foto ist es wirklich nicht und spektakuläre Action läßt das Foto auch vermissen, da muß ich hier einigen Recht geben. Aber ist das der alleinige Sinn und Anspruch beim FdT? Oder soll einfach nur einmal vermittelt werden, was Männlein und Weiblein so auf und mit dem Bike veranstalten?
Tolles Bild! Ehrlich.
Bilder in Mtb-news.de fdt sind nun wirklich nicht sooooo wichtig who cares wenn da Rauschen oder sonstige Qualitätsmerkmale nicht in deinem Schema passen. Ich freue mich für Votec Tox!
@DavidP2 heh? Was ich in meinem Privatalbum postet geht dir nix an Warte ab bis Du in meinem Alter bist - dann sehen wir ob du es noch auf dem Rad schaffst kleiner.
@HiFi XS Für jemanden der solche (http://fotos.mtb-news.de/p/1481728?in=user) bilder postet spuckst hier schon ganz große sprüche
Vielleicht is es bloss das mädel in härtere action als es so mancher profi star fotograf selbst Hinbekäme ??
die sind dann aber oft zumindest ohne rauschen und in ner auflösung die nich von handies ausn 90ern belächelt wird