Perlenkette - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Perlenkette

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
(Bike) unterwegs 2017 27 Bilder 29.08.2017 12:07
@Home 42 Bilder 31.05.2017 14:25
Ladys Only Forumtreffen 2017 6 Bilder 19.09.2017 15:26
Mit fremden Federn 6 Bilder 21.12.2016 17:59
PK Junior Team 5 Bilder 18.07.2017 14:21
Urlaub Pinzgau/ Saalbach 15 Bilder 13.10.2016 17:50
xFundstücke / Divers 1 Bild 14.03.2017 19:47
z Bike unterwegs 2016 20 Bilder 24.10.2016 13:16

Neueste Fotos von Perlenkette

Carpacking 2.0 LO Treffen
19.09.2017
Carpacking 2.0 beim LO Treffen
19.09.2017
SamstagsLadys
16.09.2017
Mittagspause
13.09.2017
Trailsonntag LO Treffen
13.09.2017
LO Treffen Fränkische Schweiz
12.09.2017
Ladys Only Forumtreffen 2017
08.09.2017
Ladys Only Forumtreffen 2017
04.09.2017
Feuerwehr Saalbach-Hinterglemm
29.08.2017
Seerunde
02.08.2017
Pause mit Seeblick
02.08.2017
Abendsonne
02.08.2017
Waldszene
02.08.2017
Mini-Junior
18.07.2017
Junior
18.07.2017
Bikersperre am Montani
30.06.2017
Vinschgau
30.06.2017
Vinschgau
28.06.2017
RegenRuine
09.06.2017
Abendstimmung
31.05.2017
Pausenbesuch
31.05.2017
Impression Volkslauf
30.05.2017

Neueste Kommentare von Perlenkette

Wer das Bild versteht ist klar im Vorteil

Also, noch mal: Der Fotograf ist ein junger netter Biker, den wir unterwegs gestoppt haben. Er hat gefragt, warum wir so viele sind und woher wir kommen, als wir uns am Trailausgang gesammelt haben. Ich habe die Chance genutzt und ihn gebeten, uns zu fotografieren, damit wir mal endlich ein Foto mit allen Teilnehmern haben. Er wollte dann auch mal mit aufs Bild und hat schnell noch ein Selfie hinterhergeschossen. Das ist der Spaß an dem Bild - "normale" Gruppenbilder gibt´s ja schliesslich genug.

Ach ja, ein männlicher Guide war tatsächlich auch dabei (aber keine Sorge, er ist mit einer Teilnehmerin verheiratet).
... ein paar Jobs hätten wir doch zu verteilen (gehabt)
Pfälzerwald, 2er
Tolles Bild, auch die Hochkant-Aufnahmen! Der Perlenketten- Junior ist begeistert, neidisch auf das Bike und morgen geht´s nach Stromberg .
Ja dann..... danke Falco. Für die Nominierung und die Blumen. Schade, dass Du das so siehst; ich schaue mir gerne auch schöne Fotos von sportbegeisterten Bikern in diversem Gelände an. Perfekte Action, gestellte Fotos mit Set und perfekte Fotografie ergeben ohne Frage tolle Fotos; es ist aber immer noch ein MTB-Forum und kein Fotografen-Forum und die "normale Community" wie Du sie nennst soll gerne mit Schnappschüssen mitmischen. Tust Du ja auch .
...also wenn Du keine Pflanzen beschädigst, darfst Du doch biken!
Bike "unter" dem Weihnachtsbaum = super. (Mein Anhang findet das Piano auf dem Bild super , das war bei ihm drunter.)
Der Rucksack ist offen und Du lehnst am Baum?
Schönes Foto, der Minimalismus gefällt mir.

Fotos von Perlenkette die zuletzt kommentiert wurden

Wer das Bild versteht ist klar im Vorteil

Also, noch mal: Der Fotograf ist ein junger netter Biker, den wir unterwegs gestoppt haben. Er hat gefragt, warum wir so viele sind und woher wir kommen, als wir uns am Trailausgang gesammelt haben. Ich habe die Chance genutzt und ihn gebeten, uns zu fotografieren, damit wir mal endlich ein Foto mit allen Teilnehmern haben. Er wollte dann auch mal mit aufs Bild und hat schnell noch ein Selfie hinterhergeschossen. Das ist der Spaß an dem Bild - "normale" Gruppenbilder gibt´s ja schliesslich genug.

Ach ja, ein männlicher Guide war tatsächlich auch dabei (aber keine Sorge, er ist mit einer Teilnehmerin verheiratet).
Nicht das sich noch jemand verfährt und kein Mann ist dabei der Schuld ist.
Ganz allein geht doch nicht ^^
Beim Kindergeburtstag sind auch Erwachsene
Warum Ladys Only und dann sieht man 2 Kerle aufn Bild ?
Mausilein...
ich wollte aber schon noch MTB fahren, und nicht Koffer schleppen.
Als Angebot @KHUJAND, wie wärs mit Kofferträger so fängt man doch bei den Bayern auch an... hab ich mal gehört. Also Bedarf wäre da )
Nöo, never - aber das weiss @KHUJAND auch (denke ich)

Hier https://www.mtb-news.de/forum/t/lo-treffen-2017-in-pommelsbrunn-hersbrucker-schweiz-bei-nuernberg.834543/page-2

entsteht gerade ein Bericht zum Treffen ( wen es interessiert)

Fotos auf denen Perlenkette markiert wurde

Perlenkette wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Perlenkette Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"