Perlenkette - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Perlenkette

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
(Bike) unterwegs 2017 35 Bilder 08.11.2017 12:53
@Home 43 Bilder 23.09.2017 19:45
Ladys Only Forumtreffen 2017 8 Bilder 19.09.2017 15:26
Mit fremden Federn 6 Bilder 21.12.2016 17:59
PK Junior Team 5 Bilder 18.07.2017 14:21
Urlaub Pinzgau/ Saalbach 15 Bilder 13.10.2016 17:50
xFundstücke / Divers 1 Bild 14.03.2017 19:47
z Bike unterwegs 2016 20 Bilder 24.10.2016 13:16

Neueste Fotos von Perlenkette

Waldwechsel
15.11.2017
Pfälzerwald
08.11.2017
Pfälzerwald
07.11.2017
Pfälzerwald
07.11.2017
Pfälzerwald
07.11.2017
Schmalspurbiken - Übungsbaum
10.10.2017
Herbstausflug
06.10.2017
Schattenwand
06.10.2017
Neuzugang
23.09.2017
Auge in Auge
21.09.2017
Pause am See
21.09.2017
Carpacking 2.0 LO Treffen
19.09.2017
Carpacking 2.0 beim LO Treffen
19.09.2017
SamstagsLadys
16.09.2017
Mittagspause
13.09.2017
Trailsonntag LO Treffen
13.09.2017
LO Treffen Fränkische Schweiz
12.09.2017
Ladys Only Forumtreffen 2017
08.09.2017
Ladys Only Forumtreffen 2017
04.09.2017
Feuerwehr Saalbach-Hinterglemm
29.08.2017
Seerunde
02.08.2017
Pause mit Seeblick
02.08.2017

Neueste Kommentare von Perlenkette

So schön!!! Bitte für morgen nominieren liebe Pokalträger.
Tolle Stimmung!
Wer das Bild versteht ist klar im Vorteil

Also, noch mal: Der Fotograf ist ein junger netter Biker, den wir unterwegs gestoppt haben. Er hat gefragt, warum wir so viele sind und woher wir kommen, als wir uns am Trailausgang gesammelt haben. Ich habe die Chance genutzt und ihn gebeten, uns zu fotografieren, damit wir mal endlich ein Foto mit allen Teilnehmern haben. Er wollte dann auch mal mit aufs Bild und hat schnell noch ein Selfie hinterhergeschossen. Das ist der Spaß an dem Bild - "normale" Gruppenbilder gibt´s ja schliesslich genug.

Ach ja, ein männlicher Guide war tatsächlich auch dabei (aber keine Sorge, er ist mit einer Teilnehmerin verheiratet).
... ein paar Jobs hätten wir doch zu verteilen (gehabt)
Pfälzerwald, 2er
Tolles Bild, auch die Hochkant-Aufnahmen! Der Perlenketten- Junior ist begeistert, neidisch auf das Bike und morgen geht´s nach Stromberg .
Ja dann..... danke Falco. Für die Nominierung und die Blumen. Schade, dass Du das so siehst; ich schaue mir gerne auch schöne Fotos von sportbegeisterten Bikern in diversem Gelände an. Perfekte Action, gestellte Fotos mit Set und perfekte Fotografie ergeben ohne Frage tolle Fotos; es ist aber immer noch ein MTB-Forum und kein Fotografen-Forum und die "normale Community" wie Du sie nennst soll gerne mit Schnappschüssen mitmischen. Tust Du ja auch .
...also wenn Du keine Pflanzen beschädigst, darfst Du doch biken!

Fotos von Perlenkette die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir immer mehr das Bild hättste jetzt noch ne grüne Jacke angehabt
Doch, das war eine dieser berüchtigten Killerkühe, aber die hat kurz davor erst einen Wanderer gefressen und war schon satt

Schönes Foto, solche tierischen Begegnungen auf Touren sind immer wieder schön
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.09.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
schon damals mit Helm....vorbildlich
Wer das Bild versteht ist klar im Vorteil

Also, noch mal: Der Fotograf ist ein junger netter Biker, den wir unterwegs gestoppt haben. Er hat gefragt, warum wir so viele sind und woher wir kommen, als wir uns am Trailausgang gesammelt haben. Ich habe die Chance genutzt und ihn gebeten, uns zu fotografieren, damit wir mal endlich ein Foto mit allen Teilnehmern haben. Er wollte dann auch mal mit aufs Bild und hat schnell noch ein Selfie hinterhergeschossen. Das ist der Spaß an dem Bild - "normale" Gruppenbilder gibt´s ja schliesslich genug.

Ach ja, ein männlicher Guide war tatsächlich auch dabei (aber keine Sorge, er ist mit einer Teilnehmerin verheiratet).
Nicht das sich noch jemand verfährt und kein Mann ist dabei der Schuld ist.

Fotos auf denen Perlenkette markiert wurde

Perlenkette wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Perlenkette Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"