Alle Kommentare von Perlenkette

Megacool!!!!
Das ist der Hasselbachhanggraben (mit 2 h und 2 g) lieber @schraeg; direkt in der Nähe vom Schleebachhanggraben unweit Struffelt .
Das erinnert mich an diese Luftballonzauberer!
Entschuldigung- ich wollte nicht uncharmant sein, aber ich habe Dich einfach mal älter als U12 geschätzt.....
Tolle Idee! Passt genau - heute sind Deutsche Meisterschaften

Ich war kürzlich nochmal als Kampfrichterin im Einsatz und kann Dir sagen: Für's Zone-Springen bist Du (wahrscheinlich) zu alt; Du musst das Brett treffen. Also keinen Reifenabdruck in der "Knete" ! Und: Der letzte Abdruck zählt!
Gut erkannt!
Dessen Einverständnis liegt selbstverständlich vor.
Ein echter Feuerwehrmann des Bauernmarktumzugs.

@DHFoes: Ist korrigiert! Ich habe mir die Personen, die man aufgrund der Körperhaltung o.ä. nicht erkennen konnte, gespart, das war nachlässig .
.... deshalb schrieb ich "in" blau. Die Versuchung lag nahe......
Das nenne ich mal eine homogene Truppe - alle in blau !
So schön!!! Bitte für morgen nominieren liebe Pokalträger.
Tolle Stimmung!
Wer das Bild versteht ist klar im Vorteil

Also, noch mal: Der Fotograf ist ein junger netter Biker, den wir unterwegs gestoppt haben. Er hat gefragt, warum wir so viele sind und woher wir kommen, als wir uns am Trailausgang gesammelt haben. Ich habe die Chance genutzt und ihn gebeten, uns zu fotografieren, damit wir mal endlich ein Foto mit allen Teilnehmern haben. Er wollte dann auch mal mit aufs Bild und hat schnell noch ein Selfie hinterhergeschossen. Das ist der Spaß an dem Bild - "normale" Gruppenbilder gibt´s ja schliesslich genug.

Ach ja, ein männlicher Guide war tatsächlich auch dabei (aber keine Sorge, er ist mit einer Teilnehmerin verheiratet).
... ein paar Jobs hätten wir doch zu verteilen (gehabt)
Pfälzerwald, 2er
Tolles Bild, auch die Hochkant-Aufnahmen! Der Perlenketten- Junior ist begeistert, neidisch auf das Bike und morgen geht´s nach Stromberg .
Ja dann..... danke Falco. Für die Nominierung und die Blumen. Schade, dass Du das so siehst; ich schaue mir gerne auch schöne Fotos von sportbegeisterten Bikern in diversem Gelände an. Perfekte Action, gestellte Fotos mit Set und perfekte Fotografie ergeben ohne Frage tolle Fotos; es ist aber immer noch ein MTB-Forum und kein Fotografen-Forum und die "normale Community" wie Du sie nennst soll gerne mit Schnappschüssen mitmischen. Tust Du ja auch .
...also wenn Du keine Pflanzen beschädigst, darfst Du doch biken!
Bike "unter" dem Weihnachtsbaum = super. (Mein Anhang findet das Piano auf dem Bild super , das war bei ihm drunter.)
Der Rucksack ist offen und Du lehnst am Baum?
Schönes Foto, der Minimalismus gefällt mir.