Fotos von the.kill die zuletzt kommentiert wurden

wo wohnst/fährst du???
der Helm ist doch mega stylisch. Falls du nen full face meinst, ich hab einen. Dir gehts wohl nur um die hardware, bike, helm.... es geht ja eigentlich ums fahren.
Das Bike ist nice aber kauf dir nen andern Helm
kommt gut zum saisonstart. gute besserung euch
ich auch noch ...

habs mir letztes jahr im mai gebrochen .... hab die platte noch bis jahres ende drin weil sich einfach der knochen nich so schnell bildet

oder die knohnstücke aus der hüfte bringens nich wirklich ^^ .. aber meine saison is gerettet :D
ich hasse weichen boden gute besserung
ihr macht ja sachen
aber gute besserung
Wow, ich fühl mich geehrt
konstruktive Kritik: Achte beim nächsten Mal darauf, dass der Hintergrund auch noch nen bissle Licht hat. So ist das alles ein bisschen farblos und sieht zu krass "gefreezed" aus!
ich würd nicht sagen das es ein whip ist udn ich würd auch nicht sagen das es n hip ist :D:D:D:D
n whip ist es nciht weil definitiv ne ganze menge der drehung fehlt und das andere bild was du als link angefügt hast ist ja peinlich so zu landen bringt nur probleme mit sich ! wenn drück das bike anständig und zieh es wieder gerade zurück

n hip naja irgendwo im entferntesten sinne aber eher zu faul ne anständige landung zu bauen !!
dem würde ich schon eher zustimmen :d
Und wenn er "double backflip no hander" hinschreibt.. ist doch Wumpe.
ich mag toastbrot ...
@stephan-
nur weil du dich nicht entscheiden kannst
das ist immer noch ne hip. da du ne leichte kurve springst.
außerdem nen whip brauchste mir nicht erklären, ich mache selber genug davon