Fabio- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fabio-

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fabio-

Commencal V3- DIRT-Infection
09.02.2012
Wilson
12.12.2011
DI- Shred
28.08.2011
Flo- DIRTinfection
05.08.2011
Spring-Time
15.06.2011
Wurzööööl
11.06.2011
BC
11.06.2011
Berm- destroyed !
29.05.2011
Neu lackieren ?????
14.05.2011
Weekend
20.03.2011
Spring is finally here :-)
13.03.2011
Turn
13.03.2011
Sunshine
13.03.2011
Deepinthewoods
13.03.2011
18° und Sonne :-)
13.03.2011
18° und Sonne :-)
13.03.2011
Fotoshoot
29.01.2011
Fotoshoot
29.01.2011
Fotoshoot
29.01.2011
Schnee.de
27.12.2010
Snow-Session
27.12.2010
Snow-Session
27.12.2010

Neueste Kommentare von Fabio-

Hmm, eigenartige Frage, aber JA ist eine 2 Kolbenbremse :D
Sehr fein :) Ist das eine Nukeproof Ti-Feder ?
Wie können hier Aussagen über den neuen Vector Air gemacht werden ??

das Ding ist eine komplette Neuentwicklung und soweit ich weiß hier nocht nicht zu bekommen...
:D naja Geschmackssache ... glaub aber das die neuen Produkte wie der CCDB Air und der X-Fusion Vector air denen erstmal den rang ablaufen ;)
Gefällt mir :daumen: trd. fährt sich der Vivid air im DH besser als der Evolver ;)
Krass, dass man gewichtstechnisch sogar noch mehr rausholen könnte

sehr fein
jetzt seh ichs auch... komisch ^^ habs aber genau einen Tag vorm` GDC in Thale letztes Jahr bekommen :P Jetzt muss ich es nur langsam mal verkauft bekommen :/
nee im september 2010 gekauft ^^

Fotos von Fabio- die zuletzt kommentiert wurden

Seh nur ich die Pedale im Brustkorb? :D
Schönes Bike!
right sinnlostestes system ever :D
jap die hayes hat doch wie die ganzen mechinischen funktioniert.. 1 kolben drückt und biegt die Scheeibe gegen die festen bremsbeläge..
ka aber die hayes sole war auch ne 1 kolben
@ numb: die alte magura louise fr war doch ne 1 kolbenbremse, wenn ich mich recht erinnere
Hmm, eigenartige Frage, aber JA ist eine 2 Kolbenbremse :D

Fotos auf denen Fabio- markiert wurde

Fabio- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fabio- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"