spiro90 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von spiro90

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 0 Bilder
no_thumb radzeugs 0 Bilder
no_thumb stuff 0 Bilder

Neueste Fotos von spiro90

P1020462
24.04.2013
Demo
04.03.2013
Tabletop in den Frühling :)
27.02.2012
Beide Schönheiten zum vergleichen ;)
21.02.2012
Demo
21.02.2012
Yeti 303 R-DH
21.02.2012
Demo von vorn
22.01.2012
Demo Aufbau von der Seite
22.01.2012
Demo
03.01.2012
Big Air Fertig
10.04.2011
Bergamont Big Air 6.8
07.02.2011
Verletzung adee
07.02.2011
Big Air im aufbau
20.01.2011
sahnig :)
07.11.2010
besseres foto
07.11.2010
rad im umbau
17.09.2010
jackal die 2te
05.09.2010
jackal
05.09.2010
schlüsselbein fertig ^^
01.09.2010
arschgeweih ....und regenbogen
01.09.2010
dlx .... + extra pike
01.09.2010
joa doof nech
28.08.2010

Neueste Kommentare von spiro90

Danke Saki15
egal was banshee da stehen hatte .... dieb finden ..... und sowas von verwixxen das die Drecksau nie wieder daran denkt ein fahrrad nur schief anzugucken .....
einmal marzocchi und nie wieder was anderes .... rock shox is der allllllllller letzte scheiß ..... Jahre lang mz gehabt ... dann 2 pikes innerhalb von einem Jahr platt gemacht und dann ging der boxxer hipe los von denen auch alle samt fürn arsch sind und Anfang des Jahres hab ich mir ne 888 rc3 evo v2 geholt und ich werde nieeeeeee wieder irgend etwas anderes in mein Demo stecken ..... nie nich nie mehr im leben ....
verdammt .... da war irgendjemand unterwegs und hat Fotos gemacht und ich versuch jetzt rauszufinden wer das war :D
hey warst du am vergangenen Sonntag in Winterberg ???? und hast dich hinterhältig überall versteckt :D ???
oder einfach nen euro auf Seite gelegt und nen Adapter gekauft ;)
bei mir sah es fast genauso aus ..... hab auch Ers auf ne op verzichtet ... aber es is einfach nich zusammen gewachsen und falls der Knochen unter der haut etwas rausguckt ... dann störst auch ... Rucksack tragen und soweiter ich bin 7 Wochen so rumgeirrt und dann hab ich ne op machen lassen und jetzt hab ich seit fast 2 Jahren die platte drin und konnte aber direkt 4 Wochen nach der op einigermaßen wieder radfahren ... guck einfach wies passt und obs zusammen wächst und nich stört aber generell würd ich ne op machen lassen
ganz schön dämlich wenn man ne Mutter als spacer benutzt um den Bremssattel näher zur Scheibe zu bringen .... und man dann noch 4 Gewindegänge hat um den Bremssattel festzuhalten .... für sowas sollte es ne extra Kategorie geben .... ,, Dummheit " ..... das das nich halten kann is ja wohl logisch ...

Fotos von spiro90 die zuletzt kommentiert wurden

Danke Saki15
spiro c: Schönes rad
Hey würde gerne ma wissen welche Nabe du bei der deemax verbaut hat und wie das gemacht wurde . Im inet steht das die Felge nur mit deemax Nabe geht und da fehlt mir ganz ehrlich das geld
Danke Edmonton :) Und ja bei dem Sprung is das verdammt Kacke den perfekten Moment zu erwischen :D .... Aaaaaaaber :D ..... Das nächste wird viiiieeeeeelll besser ;) .... Trotzdem danke :)
leider nicht der optimale moment, er leitet den tt ja grad erst ein
andere sattelstütze.. sattel flacher stellen, kette kürzen ... dann haste ne gute basis... mir gefiel der rahmen mal deutlich besser

Fotos auf denen spiro90 markiert wurde

spiro90 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @spiro90 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"