Schlüsselbein
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
boss-blick
kleiner Sturz in Osternohe
Ellenbogen
Schlüsselbein
Schlüsselbein
style
Go Low
IMG 1823
think pink
Don't drop to wet landing

Schlüsselbein im Album Stürze und Verletzungen

OP oder nicht das ist die Frage.
Avatar
0
#1 JOHN-DOE TEAM (22.03.2012, 13:39)
bei heutigem Stand, OP gute Besserung
Avatar
0
#2 michar (23.03.2012, 16:20)
ne extrem schwierige frage..ich wuerde wenn moeglich immer auf die op verzichten..solang keine funktionellen einbußen zu erwarten sind! wenn man wert auf einen schnelle genesung legt ist man mit ner op oft besser beraten...dafuer hat man halt auch die platte dann an der backe und das op risiko...
Avatar
0
#3 spiro90 (04.04.2012, 12:49)
bei mir sah es fast genauso aus ..... hab auch Ers auf ne op verzichtet ... aber es is einfach nich zusammen gewachsen und falls der Knochen unter der haut etwas rausguckt ... dann störst auch ... Rucksack tragen und soweiter ich bin 7 Wochen so rumgeirrt und dann hab ich ne op machen lassen und jetzt hab ich seit fast 2 Jahren die platte drin und konnte aber direkt 4 Wochen nach der op einigermaßen wieder radfahren ... guck einfach wies passt und obs zusammen wächst und nich stört aber generell würd ich ne op machen lassen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nforcer
22.03.2012, 12:43
?
1073
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden