Big Air Fertig
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
endlich berechtigt: "Und wo ist da der Motor?!"  :D
Knolly Delirium
Torque FRX
Demo für 2011
Big Air Fertig
rocky
Sunn
PhotoApr09201303
PhotoApr09200928
DanielIch

Big Air Fertig im Album Downhill-/Freeride-Bikes

so das wärs dann .... sattel kommt nächste woche und der dämpfer wird auch getauscht sobald die buchsen fertig sind ... und die kette kommt natürlich auch noch drauf
Avatar
0
#1 Banshee-Driver (10.04.2011, 18:46)
sehr geil mit dem lack , wo bekommt man denn polierte mtx her ?
Avatar
0
#2 spiro90 (10.04.2011, 20:40)
jaaa ^^ .... ich find den lack auch porno .... hatte ers neon grün im auge ( commencal mäßig ) aber jetz is es doch rot schwarz geworden und ich finds auch super ^^

und joa hehe die felgen ... ^^ keine ahnung ... ich hab im bikemarkt rumgestöbert und die da dann gefunden ^^ ....
hab die bei chainreaction cycles und bei BMO nich gefunden udn dann direkt zugeschlagen ^^ ... passen aber super ^^ find ich ^^
Avatar
0
#3 taxindriver (10.04.2011, 21:01)
hast was geiles aus meinem rahmen rausgeholt
Avatar
0
#4 spiro90 (10.04.2011, 22:22)
danke danke du aus meinem ja auch

aber ich lackiere nie wieder nen big air rahmen ^^ .... ohne scheiß .... bergamont spart nicht mit klarlack ^^ .... das steht fest

aber ich finds richtig richtig schön
Avatar
0
#5 taxindriver (11.04.2011, 13:06)
yees norco geht ab echt??
Avatar
0
#6 spiro90 (11.04.2011, 14:23)
ja die lackschichten sind die hölle ^^ ....
Avatar
0
#7 motocrossi (11.04.2011, 17:47)
polierte MTX waren mal eine sonderausgabe. so wirklich zu kaufen gibt´s die ncihtmehr, aber man kann immermal einen shop fragen.
ich find den aufbau einfach nur geil, vorallem die komplett schwarze 888 sieht wunderbar drin aus. würde nur ein 36t kettenblatt fahren
Avatar
0
#8 spiro90 (11.04.2011, 19:30)
danke motocrossi

und ja hehe bei den felgen sag ich aml ^^ .. glück gehabt ..... ich find das gaze konzept super geil ^^ .... und die 888 wird auch nochmal rictig schön lackiert ... die is leider n bisschen zekratzt am casting ... aber ansonsten passt alles farblich shcön zueinander finde ich ^^
Avatar
0
#9 BigAirRider (12.04.2011, 21:29)
Seeeeeeehr nica geworden!! aber wie viel Federweg hast du jetzt hinten?! bzw was für ne einbaulänge?!
Lg
Avatar
0
#10 spiro90 (13.04.2011, 19:29)
also hinten sitzt momentan noch der originale drin ( wie gesagt brauch für den dhx noch neue buchsen ) ... EBL is 216 mm

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

spiro90
10.04.2011, 15:12
10.04.2011, 15:07
709
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 4
1/616 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden