BigAirRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BigAirRider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von BigAirRider

Ghost DH 9000 2013
28.05.2013
Ghost Dh 9000 2013
07.03.2013
Faith 0
29.01.2013
Faith 0 Dämpfer ausbau
02.05.2012
Whip on Faith 0
22.03.2012
Faith 0 im Flug
22.09.2011
Faith 0 im Flug
22.09.2011
Faith 0 im Flug
22.09.2011
Schulhefter
14.09.2011
EVS RC EVOLUTION Genickschutz
29.06.2011
Mein neues Baby! ;)
21.06.2011
Fahrrad geputzt! ;)
15.06.2011
Neue Laufräder! ;)
06.05.2011
Neue Naben!! :P
06.05.2011
Bergamont Big Air 6.0
27.02.2011
Big Air 6.0
27.02.2011

Neueste Kommentare von BigAirRider

Habs mir auch mal genauer auf der Messe angeschaut und finde es Optisch ganz cool und für 4000€ auch vom Preis her oke. Aber ist halt ein Solid Bike.....würds tortzdem gern mal testen
Carbonstützen kürzt man also mit einem Schonhammer?
Danke Ich hab die erst eben bekommen, deshalb hatte ich noch kein Werkzeug da um die zu kürzen....wird aber noch gemacht
Ja gut, mein Rahmen ist ja der 2013ner.... in dem Text ist ja nur die Rede von 2011 und 2012....:s hmmmm
Ja keine Ahnung hab das garnicht so mitbekommen, welche Bikes jetzt alle zurück geschickt werden sollen.... haste das iwelche Infos für mich? :s
Schönes Bild und geile Location!
Da haste recht.... ich hoffe mein X0 hält bei mir am Rad stand.... :S

Fotos von BigAirRider die zuletzt kommentiert wurden

ich weiß ja net, wie des bei dir ist, aber bei uns macht man das so
Carbonstützen kürzt man also mit einem Schonhammer?
nen hammer haste schon da
Danke Ich hab die erst eben bekommen, deshalb hatte ich noch kein Werkzeug da um die zu kürzen....wird aber noch gemacht
sonst echt top aufbau ! =)
da is wer zu faul die sattelstütze zu kürzen =D
sattel ein bisschen tiefer dann top
Bestes Ghost!

Fotos auf denen BigAirRider markiert wurde

BigAirRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BigAirRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"