keffers - Benutzeralbum

Persönliche Alben von keffers

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Status Baby <3 8 Bilder 01.02.2015 15:50

Neueste Fotos von keffers

Speci Satus 2014
01.02.2015
X01 Kurbel, E13 Lg1+Kettenführung
01.02.2015
Boxxer Team Coil
01.02.2015
Lenkzone
01.02.2015
Spike Spank Pedale
01.02.2015
FOX VAN RC
01.02.2015
e13 LG1+ Felge
01.02.2015
SDG Fly Sattel
01.02.2015
Specialized Status Custom Aufbau
01.02.2015
Ja ist denn heut schon Weihnachten ;)
18.12.2014
Trek Slash Umbau
16.10.2014
Drop it !!!
28.06.2014
DHler & Enduro Maschine
09.03.2014
Trek Slash 7
09.03.2014
Trek Slash Cube Hanzz
26.02.2014
Sixpack Millenium
24.11.2013
Ghost DH singlespeed
18.11.2013
Ghost DH Umbau
18.11.2013
Ghost DH Umbau 1
18.11.2013
Ghost Downhill
09.07.2013
dirty ghosti
24.04.2013
Ghost DH 7000 2013 + Giro Remedy Carbon 2012
05.04.2013

Neueste Kommentare von keffers

rahmengröße?
was is für n sattel und für ne stütze verbaut??
kannst du maln genaueres bild von der kompletten lenkzone machen ?
kannst mir auch gerne privat schicken
@Prttymthrfckr
n vivid is jez verbaut
ein traum
was lief falsch?
bin auch am überlegen, ob was neues rein soll bei meinem, du bist sehr zufrieden mit wie ich lese
ich bekenne mich schuldig
http://fotos.mtb-news.de/s/73348

hier sind übrigens nochn paar fotos, für diejenigen dies interessiert

bewertet mich aber nicht zu streng, habs nicht so mit fotos machen, fahr lieber fahrrad

Fotos von keffers die zuletzt kommentiert wurden

@Prttymthrfckr
n vivid is jez verbaut
ein traum
Hatte auch mit beiden Probleme...MRP als auch der E13...

Kauf dir die Straitline dann hast du Ruhe. Und man kann sie ohne Bash fahren. Hab ich schon ausprobiert, weil mein Bash damals noch gefehlt hatte.
ich hatte bisher mit keiner Kefü Probleme
sowohl MRP G2 als auch e13
wenn man mit Gefühl anzieht halten die super
wobei mir persönlich die e13 noch besser gefallen.
Ok, dachte du hast speziell gegen die Marken was...
Hab mich auch schwer getan mit der KeFü.. Jetzt ist es ne E13TSR+ für mein Bike und ne Truvativ X0 für meine Bessere Hälfte geworden...
Mal sehen was kommende Saison so bringt.
Bin noch skeptisch
ok, klar dann hatte ich dich missverstanden
Dann reden wir etwas aneinander vorbei. Ich bezog die Aussage mit dem Bash für die perfekte Funktion ausschliesslich auf die Silent Guide. Ohne Bashring kann (nicht muss) die Kette bei der Silent Guide nach aussen abspringen.

Bei deiner Führung hast du ja jeweils aussen und innen entsprechende Führungsbleche angebracht. Da fällt die Kette natürlich nicht ab.
ja durchaus, aber das zeigt mir doch dass es funktionieren kann.
Du beziehst das allerdings auf deine Eigenbaukettenführung oder?

Fotos auf denen keffers markiert wurde

DSC05357
25.06.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @keffers Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"