magnusjun - Benutzeralbum

Persönliche Alben von magnusjun

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von magnusjun

Gt dhi team aufbau ! =)
10.10.2013
IMG 2052
29.06.2013
293349 208904445842726 653130796 n
07.04.2013
P1070862
25.04.2011
neuesbike001
06.02.2011
redbull
05.02.2011
nice
20.11.2010
mso9FB1A
26.08.2010

Neueste Kommentare von magnusjun

kost ja nix ! =D echt zwei geile bikes ! *_*
HAMMER BIKE !!! *___*
Perfekte Aufbewahrung ^^ arme dinger !!!!
alter verwalter is das n geiles und ultraleichtes bike !!!! *____________*
dürfte eines der leichtesten hier im forum sein oder ?! echt TOP !!!!
richtig geiles bike ! *__* nicht eines dieser einheitsbreidemos die es hier zum saufuttern gibt ! ^^
WOW eines der leichtesten und nebenbei schönsten bikes !!! TOP !!! *___*
aaalllter ein DEEEMOOO !!!! ^^

Fotos von magnusjun die zuletzt kommentiert wurden

das war eine whitebrothers usd gabel !
ja meine würde zum verkauf stehen bei einem passenden angebot !
Wo ist die USD Gabel die vorher drin war?
Kann man die käuflich erwerben??
danke ja mal schauen ob noch ne andere gabel kommt aber eig gefällts mir so auch sehr gut ! =)
mit shiver war gut
Dhi
gelbe felgen Passen einfach perfekt dazu aber mit sc mag ich es auch nicht.
hatte auch mal eines
http://m.fotos.mtb-news.de/s/53615
Gefällt mir definitiv nicht mit sc , trotzdem viel Spaß
danke leute !
ja ich würd mir sofort ne shiver hohlen oder ähnliches nur dann wird das bike nie fertig weil ich nicht übermäßig viel kohle bekomme bei meinem nebenjob ! aber mal schaun was sich noch so ergiebt ! ist ja alles offen ! =)

:
Die Gabel ist geil aber ne Avalanche DHF-8 würde noch besser passen

Fotos auf denen magnusjun markiert wurde

magnusjun wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @magnusjun Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"