Alle Kommentare von magnusjun

kost ja nix ! =D echt zwei geile bikes ! *_*
HAMMER BIKE !!! *___*
Perfekte Aufbewahrung ^^ arme dinger !!!!
alter verwalter is das n geiles und ultraleichtes bike !!!! *____________*
dürfte eines der leichtesten hier im forum sein oder ?! echt TOP !!!!
richtig geiles bike ! *__* nicht eines dieser einheitsbreidemos die es hier zum saufuttern gibt ! ^^
WOW eines der leichtesten und nebenbei schönsten bikes !!! TOP !!! *___*
aaalllter ein DEEEMOOO !!!! ^^
ned schlecht ! =)
bist du zufrieden mit den pedalen ? hab mir auch welche gekauft bin aber noch ned gefahren !
die aufschriften sind mir bissl zu viel aber sonst n schöner aufbau ! =)
welche einbaumaße hat der rahmen für laufräder und dämpfer ? =) feines teil ! )
sehr schön ! =) gibt nix zu mekkern ! =D
mach doch wenigstens 1 mal ein vernünftiges foto wo die bikes sauber sind und im tageslicht stehen !!! ^^
wie oft möchtest du noch schlechte bilder von dem durcheinander einstellen ?!
klar 26 fahren alle nur weil es ihnen gefällt ! =D die ganzen Ingenieure der laufradhersteller und ko wissen ja nicht was genug aushällt und nebenbei am besten fahrbar ist ! =D die machen es nur wegen dem aussehen xD
ich versteh ja wenn mans bunt mag aber sowas ist vergewaltigung !!! und warum zur hölle 24 zoll ?! O.o
bis auf den sattel ein traum ! *_*
sehr geil ! =)
lenker noch tauschen und statt deemax die silbernen ultimates dann wärs bombe ! *_*
im perfekten moment die mädels abgelichtet ! =D
aber schönes bike !!!
wird bestimmt gut ! =) wo hast du die titanschrauben gekauft ? (link bitte ) !!